Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Wie sieht das Spiel eigentlich gamerscoretechnisch aus ? Ein Freund von mir, totaler GS Nerd, hat es sich gerade geholt. Ich fände es gut wenn er etwas hätte woran er sich etwas die Zähne ausbeissen kann :grins:

Ohne Nebenmission haste am Ende nicht mal 400 Punkte. Für 100% musst du da echt arbeiten.
 
Also irgendwie raff' ich das mit den Nebenmissionen gerade nicht.

Ich habe die Story jetzt abgeschlossen und will eigentlich die Missionen
mit Deadshot und die Mission "Identitätsdiebstahl"
abschließen. Aber auf der Map ist nichts markiert und der Batcomputer gibt mir auch keine Infos? :(

Ich habe sogar noch eine Nebenmission, die ich noch gar nicht angefangen habe (die oben links im Menü) und habe keine Ahnung wo und wie es die gibt. :?

Hilfe!
 
Also für die Missionen musste was auf der Map finden. Bei Identitätsdiebstahl musste Leichen finden und bei Deadshot ihn selber. Entweder suchste selber oder suchst dir im Internet raus wo die sind :p
 
Find ich jetzt schon etwas nervig, dass man auf diese Orte anscheinend recht zufällig und beliebig durch den Batcomputer hingewiesen wird...
 
Mein Fazit in Stichpunkten:

+ I am Batman!
+ spielt sich verdammt gut
+ intuitives, aber im Detail komplexes Kampfsystem mit Gadgets
+ großer Umfang
+ viele, VIELE Details und Side-Facts
+ Riddler-Rätsel & Nebenmissionen
+ Top-Grafik
+ filmreifer Soundtrack
+ richtig gute deutsche Lokalisierung
+ viel Bonusmaterial
+ vieles, vieles mehr

- Story im Vergleich zum Vorgänger nicht ganz so unterhaltsam
- kein Handbuch
- Fortführen von Nebenmissionen kann in Sucherei ausarten

Man kann Rocksteady nicht genug dafür loben, wie sie Batman so gut spielerisch zum Leben erweckt haben. Der Open-World Aspekt ist zudem keinesfalls negativ, sondern perfekt umgesetzt worden und die Liebe, die die Entwickler in das Spiel reingesteckt haben, merkt man an jeder Ecke. Leider ist die Story, wohl auch aufgrund mehrerer feindlicherer Hauptakteure, etwas unpersönlicher und nicht ganz so spannend. Das gleichen aber die genialen Side-Missions, insbesondere Riddler, locker wieder aus.

Neben Xenoblade bisher mein Goty 2011. Punkt.
 
Ich starte im Januar wohl erst mein NG+ Run. Komme nichtmehr dazu.

Trotz dem für mich schwacheb Finale auch GOTY Anwärter.

Muss sich allerdings mit Deus Ex und Witcher 2 rumschlagen. :ulgy:
 
Ätz game...


Bin gerade vom wonder tower und soll zum joker. Allerdings sind da einige scharfschuetzen. Wie soll man da vorbei? Sobald man einen ausschalten will visieren die amderen 1000 einen an und ballern los.
 
Hehe, da bin auch zig mal draufgegangen. Bei mir war der Fehler, dass ich zu ungeduldig war.
Du musst einen nach dem anderen lautlos ausschalten (also kein Drop-Kick von oben!), dann ist es kein Problem
 
an der Stelle hatte ich überhaupt keine Probleme.
Habe gerade eben die 4.Riddler-Geisel befreit und so langsam ist auch bei mir die Luft raus.Ansonsten habe ich alle Nebenmissionen etc schon abgeschlossen.
 
Barry the Scary schrieb:
an der Stelle hatte ich überhaupt keine Probleme.
Habe gerade eben die 4.Riddler-Geisel befreit und so langsam ist auch bei mir die Luft raus.Ansonsten habe ich alle Nebenmissionen etc schon abgeschlossen.

Jup, genau an dem Punkt habe ich auch erstmal aufgehört.
 
Lohnt es sich die Steelbook Edition zu kaufen und wenn ja welche? Die Exklusive von Amazon oder die, die man im Handel z.B. bei Media Markt kaufen kann?! Oder reicht die Standard-Variante völlig aus?

Bei Amazon kostet die Steelbook weniger als die Normale.
 
Eventer schrieb:
Ätz game...


Bin gerade vom wonder tower und soll zum joker. Allerdings sind da einige scharfschuetzen. Wie soll man da vorbei? Sobald man einen ausschalten will visieren die amderen 1000 einen an und ballern los.

Höhö, damit hatte ich keine Probleme. :D

Ich hatte vor allem zu Beginn starke Probleme mit den Kämpfen auf Hard, das Timing fehlte total. Später kamen dann die Probleme mit dem fliegen über die Stadt, aber das lag daran weil ich eine Taste falsch drückte. :ugly:

Und ich hatte starke Probleme beim ersten Kampf mit dem Joker. Danach gab es noch 2-3 kompliziertere Stellen, aber wieso ich hier so ein Drama gemacht habe weiss ich nicht. Hatte wohl meine Jammertage. :D

Zu der besagten Stelle: Geh das ganze ruhig an und überrasche alle von hinten. Ich habe alle von hinten leise ausgeschaltet, die zwei letzten vor der Türe habe ich mit dem Gerät erst mal kalt gestellt, und dann ausgeknocked.
 
Zurück
Oben