Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte ich bei 55€ für die Steelbook LE bei ama.de zuschlagen, auch wenn ich es erst später spiele? Ich denke, Arkham City wird bei dem Erfolg länger im Preis stabil bleiben...

Argh, noch eine Frage: ist Arkham City ein eigenständiges Spiel, oder basiert es auf den Geschehnissen von Arkham Asylum? Das habe ich nämlich nie zu Ende gespielt.

Simoon schrieb:
ja es basiert auf den vorgänger
aber klärt dich auchbissle auf wieso weshalb
aber solltes AA vorher zocken

Es basiert aber nur ganz wenig darauf, wenn man weiss dass alle Knackis aus AA jetzt in AC einsitzen weiss man das meiste. Die Geschichte in AC ist eigenständig, nur mit den Gadgets lernt man sich in AA halt besser auszukennen.

Wenn ich das Spiel im Müller mit der normalen Version kaufe, was entgeht mir dann an Downloads? Und was würden mich die einzelnen Inhalte zusätzlich kosten? Oder doch lieber bei Amazon bestellen?

Mit dem Gadget, dass dir kleine Eissinseln ins Wasser macht. Vor die Trophäe zielen, drauf springen, Trophäe nehmen.

Hallo! Spiele jetzt schon eine Weile das wirklich genial gewordene Spiel. Bin jetzt im Wondertower, also kurz vor Ende. Kann man die Nebenmissionen auch noch nach der Hauptstory weiterspielen? Irgendwie fehlen mir bei einigen Sidequests (deadshot, Zsaz) noch einige Missionen. Wann gehen die eigentlich alle auf? Muss ich dafür was bestimmtes tun, oder heißt es da einfach nur darauf warten?

Wie sieht das Spiel eigentlich gamerscoretechnisch aus ? Ein Freund von mir, totaler GS Nerd, hat es sich gerade geholt. Ich fände es gut wenn er etwas hätte woran er sich etwas die Zähne ausbeissen kann :grins:

Zurück
Oben