Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
So, der Narbenotto ist Dingfest gemacht, Freeze ist happy, das erweitere Training ist absolviert und Cat hat ihre Beute wieder zusammen.

Jetzt suche ich mir bei dem zerstörten Brückenabschnitt einen Blöden um das Einschlussloch von Deadshot zu finden. Hat das schon jemand erledigt?

Schade dass diese Nebenmissionen jetzt einfach nur eine Sucherei sind. Die Stimmung des Hauptspiels ist natürlich weg. Ich glaube es ist besser wenn man die Nebenmissionen während der Story erledigt, dann fühlt sich das alles sehr viel atmosphärischer an könnte ich mir vorstellen.

Das finde ich bei "Saints Row" sehr geil gelöst wo man für die Respektpunkte, mit denen man die Hauptmissionen freispielen kann Nebenmissionen spielt, das fühlt sich in der Tat homogener an als wenn man sich die Nebenmissionen für "dannach" aufhebt. Deshalb habe ich auch bei Assassins Creed die Nebenmissionen zwischen den Hauptmissionen gespielt.:roll:

Seo schrieb:
xJayFox schrieb:
Sagt mal, was sind diese "zerstörbaren Objekte" bei den Riddler-Rätseln, die auch auf der Map markiert sind, wenn man einen Informanten ausgequetscht hat? Ist ein sternförmiges Zeichen, von dem ich im Museum gerade zwei habe, aber nichts finde. :?
Das sind entweder Joker- Ballons oder Kameras.

Ahh, natürlich! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :fp: Danke! :)

Seo schrieb:
Die Einschußlöcher von Deadshot waren eigentlich
alle in der Nähe der Leichen.

Jepp, seltsamerweise kam aber nicht der Hinweis dass Batman eine Leichte entdeckt hat. Ohne die kann ich das Loch nicht scannen. Nach dem ich das Spiel dann noch mal gestartet habe ging es. Bin jetzt auch auf der Suche nach Deadshot.

Ich kann aber nur wiederholen, für alle die es noch spielen werden, erledigt die Nebenmissionen während der Story. So ist die Atmosphäre viel besser.

Die ersten beiden Opfer von Deadshot sollen ja auch für Hugo Strange gearbeitet haben.

Oder der Kommentar bei Bane, dass er keine Zeit habe auch noch gegen ihn zu kämpfen. Nach dem Storyarc ergibt der Kommentar nicht mehr so viel Sinn. Finde es auch etwas schade dass Rocksteady bei den Nebenmissionen nicht noch den ein oder anderen Bosskampf inszeniert haben. Der verrückte Hutmacher bietet ja noch einen Kmapf, aber auf den stößt man ja automatisch.

Sind die Riddlertrophäen eigentlich im Plus-Mode wieder zurückgesetzt, oder verbindet er diese mit dem ersten Spielstand?

Simoon schrieb:
jop kannst im new game plus weitersammeln, wobei ich einige echt nich gebacken bekomme, ne zerstörbare wand an der decke... wie soll ich das kaputtmachn -.-

Ich bin durch einige an der Decke durchgeflogen per Sturzflug. Ka, inwieweit das an der vor dir genannten Stelle klappt.

Wenn man ein paar gelöst hat, hat man den Dreh raus. Die Art von Rätseln wiederholt sich in ähnlicher Weise. Einfach weiter probieren, irgendwann machts auch Spaß :dhoch:

Ich fand bis jetzt das Riddler Rätsel am besten, in dem die Trophäe in einer Stahlkugel war und man diese mittels elektr. Distanzladung durch ein "Labyrinth" manövrieren musste. Labyrinth in Anführungszeichen, weil das Labyrinth nur aus zwei Türen bestand, die man mittels Druckschalter auf- und zumachen konnte.

Tom-Tek schrieb:
Ich fand bis jetzt das Riddler Rätsel am besten, in dem die Trophäe in einer Stahlkugel war und man diese mittels elektr. Distanzladung durch ein "Labyrinth" manövrieren musste. Labyrinth in Anführungszeichen, weil das Labyrinth nur aus zwei Türen bestand, die man mittels Druckschalter auf- und zumachen konnte.

Ich fand das Hau den Lukas Fragezeichen saugeil :D

Zurück
Oben