Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Tek schrieb:
Biste gerade aus dem Aufzug raus? Dann musst du weiter nach oben auf dem Tower. Frag mich aber bitte nicht, wo das war. Hab mich zuerst auch dumm und dämlich gesucht :D

Ne, nach dem Aufzug kommen ja erst ein paar Prügelottos, ich bin jetzt weiter oben, da sehe ich den Aufzugschacht und kann um ihn herumlaufen, er ist aber komplett umgittert. Und ich finde nirgends eine Plattform um höher zu kommen. Dass es höher geht sehe ich, aber wie lautet die Frage.

Ich hab mal ne Frage zu den grün markierten Gegnern die man verhören kann. Danach werden ja die Fragezeichen etc. auf der Map angezeigt. Kann es sein, dass nur ein kleiner Bereich auf der Map freigeschaltet wird und nicht das ganze Gebiet/Gebäude? Und öfter hab ich auch Fragezeichen entdeckt die nicht auf der Map eingezeichnet waren. Gibts den keine Möglichkeit wie bei AA alle anzeigen zu lassen?

Dow Jones schrieb:
Das ist ja blöd!!!!

Habe sie mir dann im Internet angeschaut.

Bin durch, was für ein Erlebnis, was für ein Spiel. :huldig::huldig: Ich bibbere am ganzen Körper. AA und AC sind unumstritten die besten Comic Superhelden Spiele aller Zeiten und da wird auch kein kommendes Spiel etwas dran ändern können, es sei denn sie werkeln bereits an Batman: Gotham City. BITTE BITTE lasst das nicht das letzte Batmanspiel in der Art gewesen sein.

Übrigens, den Kampf mit Joker und seinen Kumpanen fand ich tatsächlich von allen am schwierigsten. Danach kamen noch zwei knackige Kämpfe, vor allem der Fight mit Stranges Kampfleuten war ziemlich heftig. Aber ich habe mal wieder viel zu viel Theatralik walten lassen, denn so schwer war es jetzt doch nicht. Ich habe da jetzt noch voll die kranken Massenfights erwartet mit mehreren Titanen usw. wie in AA, da gab es dann doch die schwereren Kämpfe zum Schluss.

Aber scheiß drauf, es war ein geiles Erlebnis. Und nun werde ich noch ein paar Nebenmissionen erledigen.

btw zum Ende.

Der Joker ist ein Arschloch, aber trotzdem ist das Ende traurig nach dem er stirbt. Kooomisch.

Da haste das Spiel durch, denkst jetzt kannste gelassen an den Rest gehen, und dann kommt der
Catwomankampf in der Arena und ich könnte schon wieder kotzen. :lol:

Die alte hat kaum Energie, ich soll mit ihr aber dasselbe vollbringen wie mit Batman. Hat den Kampf auf Hard jemand geschafft?

Ich will doch wieder mit Batman rumrennen verdammt. :wand:

Freezi schrieb:
Da haste das Spiel durch, denkst jetzt kannste gelassen an den Rest gehen, und dann kommt der

Die alte hat kaum Energie, ich soll mit ihr aber dasselbe vollbringen wie mit Batman. Hat den Kampf auf Hard jemand geschafft?

schau dich in arkham city um, da gibt es stellen wo du zu batman wechseln kannst! :)

Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Das ist ja blöd!!!!

Habe sie mir dann im Internet angeschaut.

Bin durch, was für ein Erlebnis, was für ein Spiel. :huldig::huldig: Ich bibbere am ganzen Körper. AA und AC sind unumstritten die besten Comic Superhelden Spiele aller Zeiten und da wird auch kein kommendes Spiel etwas dran ändern können, es sei denn sie werkeln bereits an Batman: Gotham City. BITTE BITTE lasst das nicht das letzte Batmanspiel in der Art gewesen sein.

Übrigens, den Kampf mit Joker und seinen Kumpanen fand ich tatsächlich von allen am schwierigsten. Danach kamen noch zwei knackige Kämpfe, vor allem der Fight mit Stranges Kampfleuten war ziemlich heftig. Aber ich habe mal wieder viel zu viel Theatralik walten lassen, denn so schwer war es jetzt doch nicht. Ich habe da jetzt noch voll die kranken Massenfights erwartet mit mehreren Titanen usw. wie in AA, da gab es dann doch die schwereren Kämpfe zum Schluss.

Aber scheiß drauf, es war ein geiles Erlebnis. Und nun werde ich noch ein paar Nebenmissionen erledigen.

btw zum Ende.

Der Joker ist ein Arschloch, aber trotzdem ist das Ende traurig nach dem er stirbt. Kooomisch.

Bei 36% erreichte Gamerscore ist es vorbei ?

Das verstehe ich jetzt nicht, bin bei 20% Gamerscore und muss jetzt die Stöhrsignale deaktivieren. Ich hoffe ja das ich noch einiges vor mir habe.

Freezi schrieb:

Meinst du den kampf mit
Two-face?
Da musst du die Handlanger nicht erledigen, die spawnen unendlich nach. Nur auf Harvey konzentrieren.

Komme am Anfang nicht weiter:
Ich habe eine Sanitäterin, Feuerwehrfrau was auch immer befreit und zeitgleich eine Stromelektroknarre erhalten mit der ich Fahrzeuge oder sowas angeblich steuern kann. Nur komme ich aus dieser Halle nicht raus weil die Gegner die Tür verschweist haben, ich finde da keinen Weg raus.
Was muss ich machen?

Waldschrat schrieb:
Ich habe eine Sanitäterin, Feuerwehrfrau was auch immer befreit und zeitgleich eine Stromelektroknarre erhalten mit der ich Fahrzeuge oder sowas angeblich steuern kann. Nur komme ich aus dieser Halle nicht raus weil die Gegner die Tür verschweist haben, ich finde da keinen Weg raus.
Was muss ich machen?

statt RT den RB Trigger drücken. Neben der verschweissten Tür ist eine kleine Tür, dort auf die obere Stromzufuhr mit RB zielen!

Waldschrat schrieb:
Was muss ich machen?

Mit der Schockladung kannst du die Stromkästen über den Türen steuern, ich glaube, so kam man da auch raus, probiers mal

Ich hab´s gestern auch durchgespielt, aber ich muss sagen, ich bin von der Handlung relativ enttäuscht, da war AA mehr als eine Ecke besser, wobei AC mir als Spiel besser gefällt. Habs allerdings ohne Catwoman durchgespielt.

funGus schrieb:
xJayFox schrieb:
[...]Mir fehlt eindeutig ein Handbuch bei dem Spiel. Ich war schon beim Auspacken ernüchtert, dass es fehlt, aber gerade bei diesem Spiel mit diesem Umfang hätte es dabei sein können. Ach was "können", für mich ist ein Handbuch einfach PFLICHT.
[...]

Link zum Handbuch (bisher nur auf Englisch)

;)

Danke, aber aufgrund der Tatsache, dass man ja anscheinend doch ein Handbuch parat hatte, erachte ich es als noch größere Frechheit, es nicht beizulegen.

Zurück
Oben