Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei mir net böse, aber das mit der Steuerung scheint eher ein Problem bei dir zu sein. Ich kam damit gut zurecht und den Kampf mit Joker habe ich beim zweiten mal geschafft. Messerangriffe habe ich nie gekontert sondern einfach die Handlanger mit B betäubt. Ich glaube fast, das Du das Spiel kaum zu Ende spielen wirst, wenn dir das jetzt schon mit den Messern zuviel ist.

Boarder schrieb:
Sei mir net böse, aber das mit der Steuerung scheint eher ein Problem bei dir zu sein. Ich kam damit gut zurecht und den Kampf mit Joker habe ich beim zweiten mal geschafft. Messerangriffe habe ich nie gekontert sondern einfach die Handlanger mit B betäubt. Ich glaube fast, das Du das Spiel kaum zu Ende spielen wirst, wenn dir das jetzt schon mit den Messern zuviel ist.

Gab es die Messer im ersten Teil auch? Kann mich daran gar nicht erinnern. Und hast du au Schwer, oder Normal gespielt?

Keine Ahnung, ob es die Messer da schon gab. Aber es gibt später noch ganz andere "Nettigkeiten" der Gegner.

Ich spiele auf Normal und jetzt auf Game+, da hat man nicht mal den Batman Sense....

Boarder schrieb:
Keine Ahnung, ob es die Messer da schon gab. Aber es gibt später noch ganz andere "Nettigkeiten" der Gegner.

Ich spiele auf Normal und jetzt auf Game+, da hat man nicht mal den Batman Sense....

Also Normal ist ja zum pupsen :D Auf + werde ich nicht spielen, 1x reicht.

Aber wenn es die Messerstecher im ersten Teil auch gab wie Tom sagt, habe ich da irgendwas anders gemacht. Nach den anfänglichen Problemen kam ich ja jetzt auch soweit gut klar, nur der Kampf mit
Mr. Freeze
hat mich ein wenig Nerven gekostet, vielleicht war ich heute Nacht nach über 4 Std. Dauerzocken auch einfach etwas ausgelaugt. :D

Und in AA hatte man auf Hard von Beginn an die Sense nicht, deswegen wundert es mich dass ich mit AC ein wenig schlechter klar komme als mit AA.

Zumindest diese Technik bei den Messern gab es nicht.
Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich davon abraten würde, den Catwoman Code zu benutzen. Ruiniert komplett den Fluss des Spiels.

Bart Wux schrieb:

Wenn man die bei AA dann ganz normal per Y drücken kontern konnte, ist es logisch dass es da viel einfacher war. Das ist eh unlogisch, Baseballschläger und Stahlrohre blockt man einfach mittels Y, nur bei Stichwaffen muss man dann Y halten.

Wehe es gibt keinen Erfolg für den schweren Durchlauf. :grins:

Zum Kontern musst du Y dann ja drei oder vier Mal lösen und wieder neu halten. Plus Schildtypen, plus Weste, plus Schocker und dann noch einer der russischen Brüder zur Auflockerung, dann haste Freude! :D

Wer hat eigentlich Harley in der Stahlfabrik angebunden?

Gestern ist meine CE eingetroffen und ich hatte ja schon die Befürchtung, dass das Ding genauso ein Reinfall wird wie die Arkham Asylum CE. Die Figur ist aber zum Glück ziemlich gut geworden. Viel besser als der Plastik-Batarang. :D

batman_ac_ce1cqy.jpg

Die Zusatzinhalte stimmen auch. Schade, dass der Soundtrack nur als Download vorhanden ist.

Freezi schrieb:
xJayFox schrieb:
Freezi schrieb:

Laut Achievements-Liste gibt es, wenn ich das richtig sehe, tatsächlich keinen Erfolg dafür. Nur für das Abschließen vom New Game+.

Dann hätte ich besser auf Normal gespielt... oh waia. :wand: Was mag mich da noch erwarten. :schreck:

Ich glaube, ich fange deshalb heute auch erstmal mit Normal an - New Game+ ist doch automatisch schwer, oder? Da ich das Ding so wie AA sicherlich 2mal durchspiele, hole ich den schweren Schwierigkeitsgrad dann nach. :deal:

naja, für das Teil bezahlste dann wahrscheinlich auch locker 400-500€. Für 60€ (+Spiel und Zusatzinhalte) finde ich die Arkham City Figur schon sehr gelungen.

Freezi schrieb:
Bart Wux schrieb:

Wenn man die bei AA dann ganz normal per Y drücken kontern konnte, ist es logisch dass es da viel einfacher war. Das ist eh unlogisch, Baseballschläger und Stahlrohre blockt man einfach mittels Y, nur bei Stichwaffen muss man dann Y halten.

Bei Arkham Asylum konnte man Messerangriffe weder Kontern noch so ausweichen. Man musste die Gegner immer betäuben.

Tom-Tek schrieb:
Freezi schrieb:
Bart Wux schrieb:

Bei Arkham Asylum konnte man Messerangriffe weder Kontern noch so ausweichen. Man musste die Gegner immer betäuben.

Okay, danke für den Tipp. Betäuben nutze ich so gut wie nie, wahrscheinlich ein elementarer Fehler.

Zurück
Oben