Bruce Wayne schrieb:
Freezi schrieb:
Mich würde mich mal interessieren wer es hier nun wirklich auf Schwer spielt? Wie macht ihr das bei den Kämpfen? 2-3 Gegner sind okay, aber wenn es 5 oder gar 10 sind, schaffe ich das einfach nicht. Ich verzweifle hier schier und weiss nicht was ich machen soll.
Was ich auch noch nicht schnalle ist wie ich fliege ohne vorher abzusetzen. In den zahlreichen Videos sah man immer wie Batman fliegt, dann irgendwo greift aber nie wirklich landet, sondern sich immer nach oben katapultiert um weiter zu fliegen. Wie geht das?
1. Übung macht den Meister! Schwer war - hust - für mich kein Problem!
2. Mach Erweiterte Realitäts-Trainingseinheiten und du bekommst ein Upgrade! ;-)
3. So groß ist Arkham City gar nicht, lass ein paar Stunden vergehen und du findest dich super zu Recht!
4. Story weiterspielen, und dann reden wir über den Turm!
1. Du hattest von Beginn an auf Schwer keine Probleme? Hmm, dann drückst du die Tasten irgendwie anders. Ich habe jetzt den Joker getroffen und gewinne zwar auch ab und zu, aber der Spielflow geht schon ein wenig verloren wenn man für jede Schlägerei mehrere Versuche benötigt. Irgendwie kam ich mit AA besser klar, kann das jetzt auch nicht genau erklären.
2. Jaja, hier kann man echt schon ZU VIEL machen. Darauf stehe ich eigentlich gar nicht.
3. Doch, es ist riesig wenn man eigentlich ein Anhänger von Schlauchspielen ala Uncharted oder Arkham Asylum ist.