Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Also das da mittlerweile so viele mit knarren und scharfscjützen gewehren sind macht das game net leichter^^

Die gab es in AA ja auch.. ich hoffe bei mir klickt es noch, weil auf Normal hab ich keinen Bock, das ist dann sicherlich gar kein Problem. Aber ich finde das ist alles schon etwas arg vollgestopft, man kann ja keine 5 Meter gehen ohne auf ein Fragezeichen zu stoßen. Und dann erst die Menüs... da wird man ja erschlagen, vor allem bei den Statistiken und den Zahlen HINTER dem Schrägstrich. :ugly: :skep:

Mich würde mich mal interessieren wer es hier nun wirklich auf Schwer spielt? Wie macht ihr das bei den Kämpfen? 2-3 Gegner sind okay, aber wenn es 5 oder gar 10 sind, schaffe ich das einfach nicht. Ich verzweifle hier schier und weiss nicht was ich machen soll. :traurig:

Was ich auch noch nicht schnalle ist wie ich fliege ohne vorher abzusetzen. In den zahlreichen Videos sah man immer wie Batman fliegt, dann irgendwo greift aber nie wirklich landet, sondern sich immer nach oben katapultiert um weiter zu fliegen. Wie geht das?

Ist AC groß... boah. Wie kommt man denn auf diesen riesigen Turm da drauf?

Und man kann seinen Anzug ja verbessern, da sieht es dann auch mit den Keilerein schon besser aus. :D

Aber das sieht so verdammt awesome aus das Game. :staun:

Freezi schrieb:
Mich würde mich mal interessieren wer es hier nun wirklich auf Schwer spielt? Wie macht ihr das bei den Kämpfen? 2-3 Gegner sind okay, aber wenn es 5 oder gar 10 sind, schaffe ich das einfach nicht. Ich verzweifle hier schier und weiss nicht was ich machen soll. :traurig:

Was ich auch noch nicht schnalle ist wie ich fliege ohne vorher abzusetzen. In den zahlreichen Videos sah man immer wie Batman fliegt, dann irgendwo greift aber nie wirklich landet, sondern sich immer nach oben katapultiert um weiter zu fliegen. Wie geht das?

1. Übung macht den Meister! Schwer war - hust - für mich kein Problem! :D ;)

2. Mach Erweiterte Realitäts-Trainingseinheiten und du bekommst ein Upgrade! ;-)

3. So groß ist Arkham City gar nicht, lass ein paar Stunden vergehen und du findest dich super zu Recht!

4. Story weiterspielen, und dann reden wir über den Turm! :P

Bruce Wayne schrieb:
Freezi schrieb:

2. Mach Erweiterte Realitäts-Trainingseinheiten und du bekommst ein Upgrade! ;-)

3. So groß ist Arkham City gar nicht, lass ein paar Stunden vergehen und du findest dich super zu Recht!

1. Du hattest von Beginn an auf Schwer keine Probleme? Hmm, dann drückst du die Tasten irgendwie anders. Ich habe jetzt den Joker getroffen und gewinne zwar auch ab und zu, aber der Spielflow geht schon ein wenig verloren wenn man für jede Schlägerei mehrere Versuche benötigt. Irgendwie kam ich mit AA besser klar, kann das jetzt auch nicht genau erklären.

2. Jaja, hier kann man echt schon ZU VIEL machen. Darauf stehe ich eigentlich gar nicht.

3. Doch, es ist riesig wenn man eigentlich ein Anhänger von Schlauchspielen ala Uncharted oder Arkham Asylum ist.

4. Okay.

Ich finde das derzeit echt alles sehr groß, schon zu umfangreich und muss mir daher die Frage stellen, wie lange ich es noch spielen werde bevor ich es mal wieder ins Regal stelle. :grins: Noch macht es Spaß, die Atmos ist schon geil, aber die Größe und weil ich dauernd draufgehe ist eine Gefahr für meine Motivation.

Ich nicht so, weshalb ich Mafia 2 auch besser finde ich als GTA 4.

Aber bei Batman muss man schon sagen, die "Stadt" ist faszinierend. So bunt und doch so düster, grafisch ist es abseits der matschigen Texturen ein Augenfest, so unfassbar detailreich. Das Gameplay ist sehr gut, aber halt schwer zu meistern.

Habe gerade eine Massenschlägerei recht gut gewonnen, waren über zehn Gegner. Keine Ahnung warum es mal klappt, mal nicht. Aber das wird schon.

Es ist halt nur seeeeeeeeehr viel zu erledigen. :skep:

Kann mir mal jemand verraten wie das dritte Training funzt? Wie komme ich da durch alle Ringe? Wenn ich einmal im Sturzflug bin bekomme ich ja keinen Auftrieb mehr.

heute ist es endlich auch bei mir soweit! bin der versuchung bis jetzt tapfer widerstanden, obwohl das game bereits seit anfang woche bei meinem dealer liegt! nur noch 9h im gullag, dann hol ich's mir und zieh mir pünktlich zum wochenende die kevlar-strumpfhosen über ...

:hurra:

Freezi schrieb:
Ach soo geht das :D

Dafür schnalle ich jetzt nicht wie das mit dem katapultieren soll... A und A halten.. hää?

Ich glaube ich sollte ins Bett gehen. :D

wie geht das ?

Also ich hänge bei so einer Trainingsmission wo ich durch einen längeren Tunnel fliegen muss :wand:

Das Spiel fängt sehr gut an, auch die Stadt WOW aber trotzdem will der Funke bis jetzt nicht so recht überspringen. Keine Ahnung wieso vielleicht weil ich kein open World Fan bin, auch fühle ich mich am Anfang vom Spiel ein wenig im Stich gelassen. Also da würde ich mir wünschen ein bisschen mehr durch das Spiel geführt zu werden. Beim ersten Batman da konnte ich nicht mehr aufhören zu spielen, hier hatte ich kein Problem die Konsole auszuschalten.

Paypack schrieb:
Wie jetzt wenn ich wegfliege drücke ich ja A und wenn ich mich dann in den Sturzflug begebe drücke ich RT und bleib ja auf A oben und dann noch einmal A ?

Falls du das Katapultieren meinst, das wäre A-->A(halten), wenn du dich mit der Leine irgendwo ranziehst, währenddessen musst du drücken.

Freezi schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
Freezi schrieb:

1. Du hattest von Beginn an auf Schwer keine Probleme? Hmm, dann drückst du die Tasten irgendwie anders. Ich habe jetzt den Joker getroffen und gewinne zwar auch ab und zu, aber der Spielflow geht schon ein wenig verloren wenn man für jede Schlägerei mehrere Versuche benötigt. Irgendwie kam ich mit AA besser klar, kann das jetzt auch nicht genau erklären.

2. Jaja, hier kann man echt schon ZU VIEL machen. Darauf stehe ich eigentlich gar nicht.

3. Doch, es ist riesig wenn man eigentlich ein Anhänger von Schlauchspielen ala Uncharted oder Arkham Asylum ist.

1. Von Beginn nicht, aber so ab dem Joker lief es dann langsam ganz rund. :) Du wirst damit klar kommen, glaub mir! :)

2. Das stimmt! Der Umfang ist schier grenzenlos! Ich bin zwar mit der Story schon durch, bearbeite jetzt aber die Rätsel und Nebenmissionen, von den Rätseln hab ich bis dato vll 150 von 400, eine Nebenmission fehlt mir noch, und dass nach einer Spieldauer von 12 Stunden. (nur Rätsel und Nebenmissionen)

3. Gib dem Spiel noch 3 Stunden, und du wirst dich in Arkham zu Recht finden. :)

Zurück
Oben