Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das Spiel Heute auch bekommen und doch schon 2 Stunden gespielt. Aber irgendwie scheine ich wohl der einzige hier zu sein, der sich noch nicht so ganz für das Spiel erwärmen kann. Ich fühle mich regelrecht erschlagen von der Grösse der Spielwelt und des Spieles. Bisher würde ich die kleinere und kompaktere Welt von Arkham Asylum dem Open World Aspekt des Nachfolgers vorziehen. Bin einfach nicht so der Open World Fan. Auch haben mir die Riddler Rätsel im Vorgänger besser gefallen. Hoffe, dass es wieder genug Schleichabschnitte wie im ersten Teil gibt. Den bisher ist es (trotz verbesserten Kampfsystem) ein ziemliche anspruchslose Klopperei. Hört sich negativer an als es ist, denn gut finde ich den Titel ja schon. Nur der Funke ist noch nicht rübergesprungen.

Technisch ist der Titel aber echt eine Bank und stellt den Vorgänger trotz der grösseren Welt problemlos in den Schatten. Auch die Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Vor allem der Beginn hat es schon ziemlich in sich und baut schon ungemein Spannung auf. Storymässig darf man sicherlich auf einige Überraschungen gefasst machen.

Hoffe wirklich ich kann mich noch für den Titel erwärmen, den den Erstling finde ich Spitzenklasse. Und ich will den Nachfolger wirklich gut finden. Habe es wegen Arkham City sogar unterlassen mit Dark Souls anzufangen.

Ähm, noch mal zum New Game + Mode: Bricht der nicht das Spiel? Ich mein, wenn man von Anfang den Disruptor hat, kann man dann nicht viel früher zu
m Pinguin
? Oder die Eisschollen, mit denen man auch früher Orte erreichen kann?
Und hab ich das richtig gelesen, keine Konteranzeige mehr im + Mode?

TheAnswer schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich werde mir jetzt doch die PC Version holen... weiß jemand was die Steam Version kosten wird bzw. wo es sie günstig gibt? Die DVD Version wird man ja sowieso nie wieder verkaufen können dank Steamaktivierung oder :?

Was kann denn die PC Version was die XBOX nicht kann?

U.a. Die Physikspielereien (siehe Video einige Seiten zuvor).
Batman AA sieht auf dem PC schon unheimlich gut aus, wenn Batman z.B. durch Rauch rennt und dieser durch den Luftzug verwirbelt wird dann ist das schon sehr lecker... :dhoch:

...oder die Spinnenweben die physikalisch korrekt reißen beim Durchlaufen.

@Bruce

Beobachter: Auf dem Riesenrad!?Aber immer da wo seine "Kreise" nicht sind einfach mal suchen! Einmal steht der doof oben an ner Hausecke!

Zweite Serienmord: Sind alle links auf der Karte! Ich hab Häuserschluchten abgesucht! Also quasi Lücken auf der Karte umgeben von Häusern! Hat funktioniert!

Zu den Geiseln: Hatte das Gefühl alle 15% käme eine mit Rätsel

Zurück
Oben