Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ich werde mir jetzt doch die PC Version holen... weiß jemand was die Steam Version kosten wird bzw. wo es sie günstig gibt? Die DVD Version wird man ja sowieso nie wieder verkaufen können dank Steamaktivierung oder![]()
Toby schrieb:Wie lange ist denn hier die Spielzeit? Ähnlich Teil 1?
Bart Wux schrieb:Na, das geht mal locker in der Hälfte dieser Zeit.
TheAnswer schrieb:tim_buktu schrieb:Ich werde mir jetzt doch die PC Version holen... weiß jemand was die Steam Version kosten wird bzw. wo es sie günstig gibt? Die DVD Version wird man ja sowieso nie wieder verkaufen können dank Steamaktivierung oder![]()
Was kann denn die PC Version was die XBOX nicht kann?

Zhadow schrieb:Hoffe wirklich ich kann mich noch für den Titel erwärmen, den den Erstling finde ich Spitzenklasse. Und ich will den Nachfolger wirklich gut finden. Habe es wegen Arkham City sogar unterlassen mit Dark Souls anzufangen.

hyperman schrieb:hier im bielefelder mediamarkt hat sone heisste schnitte mit nem verkäufer zusammen so eine große batman statue aufgebaut![]()
tim_buktu schrieb:hyperman schrieb:hier im bielefelder mediamarkt hat sone heisste schnitte mit nem verkäufer zusammen so eine große batman statue aufgebaut![]()
Was zahlt man bei MM für das Spiel, hätte gerne diese Steelbookversion mit dem Joker.

Oxblood schrieb:Ist doch aber die richtige Reihenfolge, A-City ist doch viel kürzer als DaS.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen