Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Das macht die Vorzüge eines "+ Modes" aber auch wieder kaputt...find ich doof![]()
Freezi schrieb:Spielor schrieb:Das macht die Vorzüge eines "+ Modes" aber auch wieder kaputt...find ich doof![]()
Wieso? Da du das Spiel dann durch hast und dementsprechend besser bist als zu Beginn, zusätzlich alle Errungenschaften und Gadgets besitzt, ist es doch völlig okay dass der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. So hat man dann wenigstens wieder eine Herausforderung.
Spielor schrieb:Freezi schrieb:Spielor schrieb:Das macht die Vorzüge eines "+ Modes" aber auch wieder kaputt...find ich doof![]()
Wieso? Da du das Spiel dann durch hast und dementsprechend besser bist als zu Beginn, zusätzlich alle Errungenschaften und Gadgets besitzt, ist es doch völlig okay dass der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. So hat man dann wenigstens wieder eine Herausforderung.
Ja aber für mich besteht der Reiz eines "+-Modes" eben darin sich wie ein Gott vor zu kommen der durch die Gegner pflügt...wie zb bei Crysis 2. Da hat man auch alle Fähigkeiten des Anzugs beim 2ten Start zur Verfügung und kann viel aggressiver spielen.
Tommse schrieb:Kann man im Vorgänger die Riddlerrätsel verpassen oder kann man die zu jeder Zeit nachholen?
Spielor schrieb:Freezi schrieb:Spielor schrieb:Das macht die Vorzüge eines "+ Modes" aber auch wieder kaputt...find ich doof![]()
Ja aber für mich besteht der Reiz eines "+-Modes" eben darin sich wie ein Gott vor zu kommen der durch die Gegner pflügt...wie zb bei Crysis 2. Da hat man auch alle Fähigkeiten des Anzugs beim 2ten Start zur Verfügung und kann viel aggressiver spielen.
Äh, wie sieht das bei uns aus?Sub Zero schrieb:Zusatzkostüme als Vorbestellerboni:
![]()
- Batman Beyond
- The Dark Knight Returns Batman
- Batman Earth One
- 1970′s Batman
- The Animated Series Batman
- The Arkham City Batma
Quelle: http://gamerant.com/batman-arkham-city-costume-skins-preorder-dlc-benk-98184/
Nette Sache, dass sie auch an Batman Beyond gedacht haben, war damals ne gute Serie.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5bZnS8jN0rc[/vid]
Die verwirrende Seite schrieb:![]()
"Details on US availability are somewhat scattered at this point but, according to ArkhamCity.uk, the preorder breakdown is as follows:
ShopTo.net (UK) or Toys ‘R Us (USA) – 1970′s Batman
GameStop.co.uk – Batman Beyond
MightyApe – Batman Beyond, Earth One, The Animated Series
Fans with a tendency to procrastinate can also get-in on the action – since the Batman: Arkham City Collector’s Edition will include a code for 1970′s Batman."

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen