Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist sehr oft nicht das selbe. Und in vielen Spielen hat man das Problem, dass die Schriften und Menüs/Inventar nicht für den HDTV angepasst sind! :kaffee:

Es bleibt halt auch mit Pad die PC Version!!!

AbrahamM1 schrieb:
Ist sehr oft nicht das selbe. Und in vielen Spielen hat man das Problem, dass die Schriften und Menüs/Inventar nicht für den HDTV angepasst sind! :kaffee:

Es bleibt halt auch mit Pad die PC Version!!!

Soll ich es mir unter dem Avatar schreiben oder wie oft soll ich das denn noch sagen :heul:

Bei ONLY PC Titeln ist das vllt. so. Aber es gibt nicht viele davon. Spiele die auch für Konsole kommen sind auch auf PC HDTV und Gamepad angepasst. Hat doch Zerfikka auch shcon gesagt.

Achja: Bei SC ist das definitv auch kein Problem. Die SC Spiele sind aber auch Tastatur und MausSteuerung angepasst eigentlich, steht in vielen Berichten

Batman AA ist auf PC 1:1 dieselbe Version mit selber Steuerung in besserer Grafik und mit mehr Frames. Fakt. Period.

Oh, dank dem neuen Abkommen zwischen GfWL und Steam werd ich wohl doch zur PC Version greifen. Autopatcher über Steam wird jetzt bei allen GfWL Titeln genutzt. Das ist doch mal was. Da scheiß ich auf die Statue. :D

musste ja nicht machen

aber eine große, freie Stadt vermittelt mir persönlich viel besser dieses Batman-Gefühl
meine Stadt, ich schleiche umher und wenn ich Unholde entdecke gibts Kaschämm!

freue mich echt auf das Spiel

dweezzu schrieb:
musste ja nicht machen

aber eine große, freie Stadt vermittelt mir persönlich viel besser dieses Batman-Gefühl
meine Stadt, ich schleiche umher und wenn ich Unholde entdecke gibts Kaschämm!

freue mich echt auf das Spiel
Naja Arkham City is ja nur ein Stadtteil der mit meterhohen mauern umzäunt ist
Also quasi ein offenes Gefängnis,denn in Arkham City is nur der Abschaum der Stadt untergebracht :ugly:

dweezzu schrieb:
ja, aber halt normale Gebäude, Straßen und so...nicht nur eine Irrenanstalt
jo das stimmt...
ich würde 10€ drauf wetten das der nächste Teil Batman:Gotham City heisst :deal:
in dem teil hätte man dann wirklich die Ausmaße eines GTA 4 und könnte auch endlich dass Batmobil nutzen........

Ist das Geil, sieht das Spiel den aber auch im Detail gut aus?
Gute Grafik und Open World beisen sich ja oft (zumindest auf Konsolen)

Dr Shakal schrieb:
Freezi schrieb:
Ist das riesig :staun:

Hoffentlich ist das kein Nachteil, kein Lust auf ein halbes GTA.

Boah, alta, hoffentlich gibt es da keine Sammelobjekte so wie in GTA IV.
Auf 200 Fledermausgoodies einsammeln hät ich absolut kein BOCK!! :lol:

Ich glaube, es wurde schon bestätigt, dass es auf jeden Fall wieder Riddler-Trophies etc. geben wird...also happy sammling! :ugly:

Das geht ja noch, Riddler trophys fordern einen wenigstens.
Nicht so wie bei GTA 4, 200 bekackte Tauben erschiessen, die die ganze Stadt voll scheissen :ugly:
Und nixx für bekommen, das ist das beste.

Boah, bin ich geil auf das game, jedesmal wenn ich dran denke, muss ich schnell eine Kalte Dusche nehmen. Wenn ich schon geduscht hab, reicht auch eine kalte Vannilleeiscremkugel via Eisportionierer, in die Hose alter :grins:

Zurück
Oben