Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Freezi schrieb:
Ist das riesig :staun:

Hoffentlich ist das kein Nachteil, kein Lust auf ein halbes GTA.

Boah, alta, hoffentlich gibt es da keine Sammelobjekte so wie in GTA IV.
Auf 200 Fledermausgoodies einsammeln hät ich absolut kein BOCK!! :lol:

Da es schon bei AA sehr sehr viele Sammelobjekte gab, wird das bei AC sicher nicht anders sein.
Aber wenns wieder so sinnvoll ist (und dank der Riddler's Map die ungefähre Position der Objekte bekannt war), dann gerne. So mag ich Sammelaufgaben, so motivieren sie.

Anders wie die verdammten Bobbleheads bei Fallout 3... Das ist ein Musterbeispiel, wie man Spieler demotiviert, aktiv nach Goodies zu suchen :motz:

Oder man findet sie nicht, weil man die kleinen Scheißdinger übersieht oder einfach nicht an die richtigen Stellen kommt in der riesigen Spielwelt...

el_barto schrieb:
Oder man findet sie nicht, weil man die kleinen Scheißdinger übersieht oder einfach nicht an die richtigen Stellen kommt in der riesigen Spielwelt...

Du hast doch später eh alle wichtigen Grundwerte und Skills auf Max und schreitest wie Gevatter Tod durchs Ödland. Die Bobbleheads brauch man nicht wirklich. :P

Ich freu mich schon wieder tierisch auf Kevin Conroy & Mark Hamill in ihren Sprechrollen.
Ein bisschen verstörend finde ich meine eigene lache, jetzt nachdem ich ein paar Bier getrunken hab und aus langeweile mal wissen wollte, wie gut ich den Joker nachmachen kann. :fp::ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SJgc-4gFAjE[/vid]

Meine frage:
Könnt ihr es besser, oder könnt ihr genausogut böse durchgeknallt lachen wie der Joker/Mark Hamill?
Macht doch mal ein Video, ist bestimmt lustig :gerri:

Das bist echt du?
Hört sich wirklich klasse an, das würd locker als Joker durchgehen.

Du solltest mal eine Nervenheilanstalt deiner Wahl aufsuchen, die haben da was für dich :grins:

Danke für die komplimente :D

Jup das bin ich, kann aber noch eine ganze ecke fieser lachen, schwierig wirds beim sprechen, aber ich übe öfters mal.

Versucht es doch auch mal, oder zumindest mit einem anderen Charakter.
Man könnte ja spaßeshalber weise einen Thread aufmachen in dem man kurzclips via youtube zeigt, die man neu synchronisiert hat, von seinen Lieblingsfilm/Serie/Spiel.

"Eure Synchronstimmen-Thread"

Könnt mir gut vorstellen, das einige unter euch hammer gute Synchronsprecher wären.

@ Freezi:
Call me Dr Hamill :grins:

@ Thread:

WTF?
Sorry falls schon bekannt

Soll das Mr. Freezy sein?
batman-arkham-city-20110817082144599_640w.jpg

batman-arkham-city-20110817082156558_640w.jpg

batman-arkham-city-20110817082159229_640w.jpg

batman-arkham-city-20110817082145506_640w.jpg

Sieht aus wie der Mann vom Mond :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nTR5T0UdbJo[/vid]

Die Stimme gefällt mir nicht so sehr, wie die aus der Batman TAS serie. :I
Allerdings war die deutsche Synchro von Mr. Freeze, in den animated series, einfach klasse! :dhoch:

Dr Shakal schrieb:
Ich freu mich schon wieder tierisch auf Kevin Conroy & Mark Hamill in ihren Sprechrollen.
Ein bisschen verstörend finde ich meine eigene lache, jetzt nachdem ich ein paar Bier getrunken hab und aus langeweile mal wissen wollte, wie gut ich den Joker nachmachen kann. :fp::ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=SJgc-4gFAjE

Meine frage:
Könnt ihr es besser, oder könnt ihr genausogut böse durchgeknallt lachen wie der Joker/Mark Hamill?
Macht doch mal ein Video, ist bestimmt lustig :gerri:

gruseliger als hamill. :D a propos. habe heute wieder einmal star wars iv im engl. original gesehen und verstehe jetzt, wie hamill die rolle als joker bekommen hat. nach der müllpresse ticket er ja richtig aus. der klingt ja da schon wie der joker. :lol:

arkham city sieht super aus. bin gar nicht mehr so viele neuerungen in einem nachfolger gewohnt. werde mir das spiel aber wahrscheinlcih erst später günstiger zulegen.

Freue mich auch auf das Spiel. Bin aber, ehrlich gesagt, noch ein wenig skeptisch. Hatten sie genug Zeit um wirklich eine lebendige Spielwelt zu schaffen? Ich hoffe, es wird nicht nur ein Aufguss.

Diese kleinen Goodies aus Teil 1 müssen aber wieder drin sein. Riddler-Rätsel haben total Bock gemacht.

Microsoft stellt Batman Arkham City Xbox 360 vor

25.08.11 - Microsoft hat eine Sonderauflage der Xbox 360 im Batman Arkham City Design auf der PAX vorgestellt, die Messebesucher am Stand von Warner gewinnen können - was die Fans dafür machen müssen, verrät Microsoft nicht.

Das Unternehmen betont allerdings, dass man die Konsole auch später noch gewinnen kann, wenn die Messe vorbei ist.
CLICK PICTURE (4 x Batman Arkham City Xbox 360)
CLICK (Facebook: "????")

Quelle: www.gamefront.de

NEEEEEEEED! :sabber:

Goil ^^
nur die front gefällt mir nicht so sehr, über "weiss" lässt sich streiten, ansonsten aber schick.
Was mich nur stört ist die Tatsache das die Form bei solchen extras der 360 immer gleich bleibt.
ein bisschen "Casemod" wäre nicht verkehrt.
Wäre cool wenn das 360 gehäuse dem Batmobile oder irgenwas in der richtung ähnelt oder etwas zackiger wie ein Baterang.

Zurück
Oben