Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber macht das Sinn? Grad bei Batman ging es doch darum, nach und nach mit neuen Gadgets neue Wege zu erschließen. In Arkham Asylum hätte ein New Game + das Spielprinzip zerstört. Bin gespannt, wie das hier läuft.

Hieß es nicht, das man bei Arkham City eine offene freibegehbare Spielwelt hat?
Schätze mal du kannst diesmal nicht mit den Gadgets neue Wege ebnen, wie du schon sagtest.
Warscheinlich tauchen die Gegner/Bosse dann nach und nach linear der Story entsprechend in den Gebäuden auf.
Das wäre dann aber wieder auch bäääh.

Arkham City???
"Robin! Auf zum Batcopter und pack das anti Scharfschützenspray ein!"

http://www.gamesaktuell.de/Batman-Arkham-City-Xbox360-233836/News/Batman-Arkham-City-Rocksteady-verraet-neue-Details-zum-Neues-Spiel-Plus-Modus-841897/

neue infos zum plus modus.....

Spielor schrieb:
Das macht die Vorzüge eines "+ Modes" aber auch wieder kaputt...find ich doof :drunter:

Wieso? Da du das Spiel dann durch hast und dementsprechend besser bist als zu Beginn, zusätzlich alle Errungenschaften und Gadgets besitzt, ist es doch völlig okay dass der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. So hat man dann wenigstens wieder eine Herausforderung.

Ausserdem kann man sich so, laut dem Link, ein anderes Ende freispielen oder generell irgendwas gutes bekommen für den plus-modus, dann ist es doch ok.

Freezi schrieb:
Spielor schrieb:
Das macht die Vorzüge eines "+ Modes" aber auch wieder kaputt...find ich doof :drunter:

Wieso? Da du das Spiel dann durch hast und dementsprechend besser bist als zu Beginn, zusätzlich alle Errungenschaften und Gadgets besitzt, ist es doch völlig okay dass der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. So hat man dann wenigstens wieder eine Herausforderung.

Ja aber für mich besteht der Reiz eines "+-Modes" eben darin sich wie ein Gott vor zu kommen der durch die Gegner pflügt...wie zb bei Crysis 2. Da hat man auch alle Fähigkeiten des Anzugs beim 2ten Start zur Verfügung und kann viel aggressiver spielen.

Spielor schrieb:
Freezi schrieb:
Spielor schrieb:

Ja aber für mich besteht der Reiz eines "+-Modes" eben darin sich wie ein Gott vor zu kommen der durch die Gegner pflügt...wie zb bei Crysis 2. Da hat man auch alle Fähigkeiten des Anzugs beim 2ten Start zur Verfügung und kann viel aggressiver spielen.

Das mit dem wie Gott fühlen werde ich nie verstehen. Ich fühle mich auf zu leicht immer eher wie ein Cheater! ;)

Das ist eben der Unterschied ob du stark bist oder alle anderen schwach :)

Nem Kleinkind sein Spielzeug wegnehmen dürfte auch die wenigsten mit einem Gefühl von Erfolg erfüllen :lol:

Tommse schrieb:
Kann man im Vorgänger die Riddlerrätsel verpassen oder kann man die zu jeder Zeit nachholen?

die kannst du jedrzeit nachholen. ich habe die meisten auch erst im postgame nachgeholt. würde dir aber empfehlen, die riddles zu lösen, sobald du die jeweilige karte für das gebiet bekommst. dann sparst du dir viel hin und her,

Spielor schrieb:
Freezi schrieb:
Spielor schrieb:

Ja aber bei Crysis 2 wird es doch wohl auch ne ecke schwieriger sein, also so, das man mit seinem equipment nicht der unsterbliche Gott ist oder? Sonst wäre der Sinn eines + Modes doch völlig hinüber? Ich hoffe sie orientieren sich da an den Metroidvania + Modes.

Sub Zero schrieb:
Zusatzkostüme als Vorbestellerboni:

bvpmk73axcusryzk6.png

• Batman Beyond
  • The Dark Knight Returns Batman
  • Batman Earth One
  • 1970′s Batman
  • The Animated Series Batman
  • The Arkham City Batma

Quelle: http://gamerant.com/batman-arkham-city-costume-skins-preorder-dlc-benk-98184/

Nette Sache, dass sie auch an Batman Beyond gedacht haben, war damals ne gute Serie.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5bZnS8jN0rc[/vid]
Äh, wie sieht das bei uns aus?
Bekomme ich den Skin wenn ich bei Amazon.de die Steelbook Version bestelle?

Also Grotte hat glaub ich die deutsche Version von Batman: Arkham City
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=47331

für 89,99€
Batman: Die Rückkehr des
dunklen Ritters Skin als Downloadable Content

Amazon.uk hat Arkham city für £69,99 ( 79,63€ )
http://www.amazon.co.uk/Batman-Arkham-City-Collectors-Xbox/dp/B005EL3BJC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1315144431&sr=8-4

Welcher "Batmanskin" da drin ist weiss ich nicht.

Ein bisschen verwirrend, da auf der seite behauptet wird, das man den Beyond Batmanskin nur bei Gamestop.uk bekommt.....

Werde aus dem Bild oben und dem Text nicht schlau:
Die verwirrende Seite schrieb:
resizer_class.php

"Details on US availability are somewhat scattered at this point but, according to ArkhamCity.uk, the preorder breakdown is as follows:

ShopTo.net (UK) or Toys ‘R Us (USA) – 1970′s Batman
GameStop.co.uk – Batman Beyond
MightyApe – Batman Beyond, Earth One, The Animated Series

Fans with a tendency to procrastinate can also get-in on the action – since the Batman: Arkham City Collector’s Edition will include a code for 1970′s Batman.
"

Will endlich mal wissen was sache ist. :tip:
Oder können wir hier so einen Tauschthread aufmachen, indem man untereinander die Skins eintauschen kann?
*WilldenBeyondBatmangoddamnit* :waah:

Zurück
Oben