Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bart Wux' Filmkritiken: Heute: Transformers 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
Bart Wux schrieb:
silent breath schrieb:
ResumePlayback Funktion ist mit der DVD ausgestorben. Warum ? Das bedeutet doch nichts anderes als das die Bluray wieder da anfängt wo man zuletzt geschaut hat. Das kann selbst die PS3 und sogar mit verschiedenen zwischenzeitlich geschauten Filmen.
Ich hab so alt wie ich bin und solang ich BluRay schaue noch keine BluRay gefunden, die diese Funktion bietet.
Ich habe bestimmt 300 BDs mit dieser Funktion. Ein Beispiel für einen Film mit Resume Funktion den wahrscheinlich jeder auf BD hat, ist AVATAR.

Alien Anthology wäre noch eine...

flawless schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Bart Wux schrieb:
silent breath schrieb:
ResumePlayback Funktion ist mit der DVD ausgestorben. Warum ? Das bedeutet doch nichts anderes als das die Bluray wieder da anfängt wo man zuletzt geschaut hat. Das kann selbst die PS3 und sogar mit verschiedenen zwischenzeitlich geschauten Filmen.
Ich hab so alt wie ich bin und solang ich BluRay schaue noch keine BluRay gefunden, die diese Funktion bietet.
Ich habe bestimmt 300 BDs mit dieser Funktion. Ein Beispiel für einen Film mit Resume Funktion den wahrscheinlich jeder auf BD hat, ist AVATAR.

Alien Anthology wäre noch eine...
Ist das nicht eine Standartfunktion der PS3, hat doch nix mit der Bluray zu tun. Bei mir funktioniert das bei allen Filmen und das sind nicht gerade wenige.

Leck mich fett.

Ein typischer Samstagmorgen in der Firma, ich lese eher durch Zufall Barts Review und mein Kaffee verteilt sich tröpfchenförmig auf dem Monitor... :lol:

Ich hab's ja eh nicht mit Transformers. Den Teil hier hätte ich ganz gerne im Kino in 3D gesehen. Aber dazu kam es eh nicht.

silent breath schrieb:
Ist das nicht eine Standartfunktion der PS3, hat doch nix mit der Bluray zu tun. Bei mir funktioniert das bei allen Filmen und das sind nicht gerade wenige.
Bei BDs muss es sowohl der Player können, als auch die BD selbst. Somit bietet auch die PS3 nicht bei jeder BD diese Funktion an.

Zurück
Oben