G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Demon's Souls ist Frustscheiße, nicht spielerisch fordernd. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:So wird man wohl auch dieses Jahr, die Spiele, die ich zum Release kaufe, an den Fingern einer Hand eines blinden Sägewerkarbeiters abzählen können. Dazu werde ich mir noch ein paar Budget-Versionen von Spielen schießen und das war's dann.

Nasreddin schrieb:Das Ergebnis sind eine anspruchsvolle, intelligente Handlung, historische Treue und eine Spielwelt, die bis heute technologisch unerreicht ist, was das Verhalten der Charaktere angeht. Da gab es einen Entwickler, der sich nicht mit dem State of the Art zufrieden gegeben hat, sondern das Medium Videospiel gepusht hat.
The Last Express mag nicht jedem gefallen, aber es zeigt, dass wir Spieler uns heutzutage mit viel zu wenig zufrieden geben. Das Spiel ist 1997 erschienen und kommerziell gescheitert. Die genialen Ideen hat seitdem niemand mehr aufgegriffen.
Zerfikka schrieb:Das Ergebnis ist ein schnarchlangweiliges Spiel dem imo zu Recht der Erfolg verwehrt blieb. So einen drögen Mist will ich nicht zocken, den bei Spielen geht es imo noch vorrangig um Spass und nicht um kulturell wertvolle Freizeitgestaltung.
Warum stellst du dann solche Behauptungen wie oben auf?Zerfikka schrieb:Mach dich nicht lächerlich, das dies meine subjektive Meinung ist, liegt doch auf der Hand.
Nasreddin schrieb:Warum stellst du dann solche Behauptungen wie oben auf?Zerfikka schrieb:Mach dich nicht lächerlich, das dies meine subjektive Meinung ist, liegt doch auf der Hand.
Dass du die Spiele, die wir in diesem Thread diskutieren, nicht spielen willst, hast du mittlerweile wiederholt deutlich gemacht. Damit ist das Thema doch gegessen.

Mandos schrieb:Ganz einfach - in ca. 4 bis 5 Seiten sind wir so weit dass die durch die Wii angestoßene Vercasualisierung der Games die hier uns gewünscht ernsten, komplexen, anspruchsvollen Games - die man wiederum nur auf der 360/PS3 (da HD und so) geniesen kann - zerstört hat. Und dann passt es wieder mit Emotionen und Beleidigungen und so![]()
Nasreddin schrieb:Warum stellst du dann solche Behauptungen wie oben auf?Zerfikka schrieb:Mach dich nicht lächerlich, das dies meine subjektive Meinung ist, liegt doch auf der Hand.
Dass du die Spiele, die wir in diesem Thread diskutieren, nicht spielen willst, hast du mittlerweile wiederholt deutlich gemacht. Damit ist das Thema doch gegessen.
Nasreddin schrieb:Das Ergebnis sind eine anspruchsvolle, intelligente Handlung, historische Treue und eine Spielwelt, die bis heute technologisch unerreicht ist, was das Verhalten der Charaktere angeht.
Nasreddin schrieb:Und ich denke sehr wohl, dass das Potential für anspruchsvollere Spiele auch ökonomisch da ist. Fahrenheit hat sich knapp 1 Millionen mal verkauft, obwohl eigentlich fast alle das Spiel hassen (mich eingeschlossen). Das zeigt, dass es grundsätzlich eine Nachfrage gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen