Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Avowed

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es um avowed geht, ich es für 20-40 minuten ca gespielt hab und keinen bock mehr drauf hatte, weil ich nur in Gesprächen verwickelt war und ich mich selber frage wie man das so lange aushalten kann. Es ist eine Diskussion.

Das ist, als würde man bei CoD das viele Rumballern kritisieren.

Bei Avowed hat mich bei den Gesprächen nur gestört, dass es keine deutsche Vertonung gab. Gerade am späten Abend war es manchmal schon ermüdend, wenn ich so einen Textschwall lesen musste.

Weil es um avowed geht, ich es für 20-40 minuten ca gespielt hab und keinen bock mehr drauf hatte, weil ich nur in Gesprächen verwickelt war und ich mich selber frage wie man das so lange aushalten kann. Es ist eine Diskussion.
Du hattest vermutlich auch nie Spaß mit irgend einem Teil von bethesda oder? Aber ich verstehe glaub schon was du meinst, es ist am Ende immer das selbe 1x1. Das Rad erfindet sich aber halt nicht ständig neu.

Das ist, als würde man bei CoD das viele Rumballern kritisieren.

Bei Avowed hat mich bei den Gesprächen nur gestört, dass es keine deutsche Vertonung gab. Gerade am späten Abend war es manchmal schon ermüdend, wenn ich so einen Textschwall lesen musste.
Ok, ich dachte die ganze Zeit das Avowed mit deutscher Syncro wäre. Bin jetzt bei Baldurs Gate 3 beim Endboss und da hat mich die hervorragende englische Syncro auch nicht gestört. Ich war bei einem Gespräch mit einem sehr sympatischen Charakter sogar zu Tränen gerührt. Das passiert mir nicht oft bei einem Game.

Das stand da aber nicht, sondern wie dich Spiele generell langweilen und du lieber Youtube guckst. Das fand ich dann in einem Thread zu einem einzelnen Spiel doch eher unpassend.

Spiele es auf der Series X und bisher gefällt es mir ziemlich gut, obwohl es nicht rund läuft.
Super, dass man so schnell und einfach zwischen Nah- und Fernkampf wechseln kann.

Der Qualitätsmodus war mir zu unrund, gerade bei schnellen Bewegungen und Drehungen hat sich das nicht gut angefühlt. Der Performance-Modus mit bis zu 60 FPS war da deutlich besser, und das etwas unschärfere Bild ist mir dann egal. AC Shadows spiele ich dagegen in Qualitätsmodus, da stören mich die 30 FPS nicht.

Zurück
Oben