Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest vermutlich auch nie Spaß mit irgend einem Teil von bethesda oder? Aber ich verstehe glaub schon was du meinst, es ist am Ende immer das selbe 1x1. Das Rad erfindet sich aber halt nicht ständig neu.Weil es um avowed geht, ich es für 20-40 minuten ca gespielt hab und keinen bock mehr drauf hatte, weil ich nur in Gesprächen verwickelt war und ich mich selber frage wie man das so lange aushalten kann. Es ist eine Diskussion.
Ok, ich dachte die ganze Zeit das Avowed mit deutscher Syncro wäre. Bin jetzt bei Baldurs Gate 3 beim Endboss und da hat mich die hervorragende englische Syncro auch nicht gestört. Ich war bei einem Gespräch mit einem sehr sympatischen Charakter sogar zu Tränen gerührt. Das passiert mir nicht oft bei einem Game.Das ist, als würde man bei CoD das viele Rumballern kritisieren.
Bei Avowed hat mich bei den Gesprächen nur gestört, dass es keine deutsche Vertonung gab. Gerade am späten Abend war es manchmal schon ermüdend, wenn ich so einen Textschwall lesen musste.
Weil es um avowed geht, ich es für 20-40 minuten ca gespielt hab und keinen bock mehr drauf hatte, weil ich nur in Gesprächen verwickelt war und ich mich selber frage wie man das so lange aushalten kann. Es ist eine Diskussion.
40Fps Modes generell beste "Erfindung" diesee GenDer Balanced 40fps Modus ist der beste Bildmodus. Läuft sauber, sieht besser aus als Performance und vor allem schärfer. Dicke Empfehlung.
Eindeutig!!40Fps Modes generell beste "Erfindung" diesee Gen
Ach ich Depp, natürlich hab ich den Mode genutzt, ist schon wieder zu lange her.Der Balanced 40fps Modus ist der beste Bildmodus. Läuft sauber, sieht besser aus als Performance und vor allem schärfer. Dicke Empfehlung.

Hatte mich schon gewundert, weil ich im Leistungsmodus so gut wie nichts gemerkt habe, aber mit VRR ist das eh schwer.Ich Depp hatte den Quality Modus an, auf dem Leistungsmodus läuft es gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen