LG OLED c1Ok. Verstehe. Was hast du denn für einen Monitor bzw Display wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG OLED c1Ok. Verstehe. Was hast du denn für einen Monitor bzw Display wenn ich fragen darf?

Besser als Starfield? Was hast du denn geraucht?Erster Eindruck: Sehr gut. Ich spiele im 40fps VRR Modus mit HDR und es sieht wirklich bezaubernd schick aus. Läuft sehr rund (hab bis Paradis gespielt). Licht und Schattenspiele sind sehr schick gemacht, die Charaktermodelle sind ok bis sehr gut, haben aber leider kein Mocap bei den Gesichtern. Dennoch deutlich besser als etwa ein Starfield.
Die Kämpfe fühlen sich schön wuchtig an, es ist ein Hybrid aus Skyrim und God of War (2018). Wenn man blockt, visiert man Gegner ein bisschen an, was hilfreich ist. Mit A kann man dashen, also in alle Richtungen ausweichen um AOE Attacken und unblockbaren Angriffen zu entgehen. Das kostet aber Ausdauer, die man auch zum Blocken braucht. Außerhalb von Kämpfen verbraucht man keine Ausdauer, etwa beim sprinten oder klettern.
Inventar, Questlog und Karte sind übersichtlich und sehr intuitiv bedienbar und zudem wunderbar schlicht gehalten. Auch das macht dieses Spiel deutlich besser als das stümperhafte Starfield UI. Es hat einfach Stil.
Das hier könnte was ganz großes werden. Ich muss jetzt weiter spielen![]()

Wenn man den rechten Stick kurz gedrückt hält, wechselt man in die Third Person Kamera und dann ist es wirklich sehr ähnlich wie God of War, sogar die Animationen sind recht ähnlichNicht ganz so geschmeidig wie in einem Third-Person-Action Game, wir wollen mal nicht übertreiben, aber so viel besser als erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen