Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Avowed (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können GamePass Mitglieder das Ding eigentlich schon preloaden? Hatte meine Xbox ewig nicht an und kenn mich nicht mehr so mit Gamepass aus. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell auch technische Probleme. vorallem bei hellem Himmel. Der blitzt immer mal auf und blinkt wie bei einer lichthube vom Auto.
ist aber erst seitdem ich in burg trosky war durch die Hauptmission, mit hans.
Stell in den Grafikoptionen das Motion Blur auf Kamera. So ist das Problem fast komplett behoben. Ich hoffe ja schon sehr, dass sie das Problem schnell lösen können, denn Motion Blur möchte ich gerne wieder ausschalten.

Ja geht, sowohl für die XB als auch für die PS5 in den Grafikoptionen. Ich spiele es ja selber auf der XB. Eventuell muss aber das Spiel neu gestartet werden, damit es richtig funktioniert.

Ich finde es echt bemerkenswert das einige Spieletester wie 4players oder gamersglobal die fehlende deutsche Sprachausgabe bei avowed kritisieren. Weil eben auch viel Geld durch ms zur Verfügung stand.
hatte mich nur darüber gewundert weil deutsche synchro den Testern sonst eigentlich oftmals egal ist.
Völlig zurecht – das kann man nicht genug kritisieren. Spiele aus den Xbox Game Studios sollten immer eine deutsche Vertonung haben, das sollte Standard sein. Gerade bei einem solchen Spiel ist das sehr, sehr schade.

Keine deutsche Synchronisation ist sehr schade, für mich persönlich aber ok.

Werde wohl in nem Jahr oder so spielen. Das Cover der Packung ist mal richtig schön, es gibf sogar ein Steelbook.

Leider total witzlos, da keine Disk enthalten ist sondern nur ein Downloadcode in der Box liegt. Danke für nichts. Ich warte nun auf die PS5 Version, hoffe, dass wenigstens da eine Disc vorhanden ist und diese dann auch das komplette Spiel und nicht nur die Lizenz, sich das Spiel von nem Server zu laden, enthalten ist.

Zurück
Oben