Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das was ich bisher gesehen habe finde ich auch ziemlich klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es Barrierefreiheitsoptionen? Das Game sieht schon sehr interessant, aber für mich anstrengend aus.Hab jetzt den Start hinter mir und stand jetzt isses Hervorragend, ob es noch irgendwelche Bugs gibt kann ich allerdings nicht sagen.
Ich hoffe doch sehr, dass die Größe der Untertitel einstellbar ist. Das ist ja wohl das Mindeste, wenn man schon keine deutsche Vertonung macht.Gibt es Barrierefreiheitsoptionen? Das Game sieht schon sehr interessant, aber für mich anstrengend aus.
Ja geht!Können GamePass Mitglieder das Ding eigentlich schon preloaden? Hatte meine Cbox ewig nicht an und kenn mich nicht mehr so mit Gamepass aus.![]()
Stell in den Grafikoptionen das Motion Blur auf Kamera. So ist das Problem fast komplett behoben. Ich hoffe ja schon sehr, dass sie das Problem schnell lösen können, denn Motion Blur möchte ich gerne wieder ausschalten.Ich habe aktuell auch technische Probleme. vorallem bei hellem Himmel. Der blitzt immer mal auf und blinkt wie bei einer lichthube vom Auto.
ist aber erst seitdem ich in burg trosky war durch die Hauptmission, mit hans.
Geht das an der Konsole?Stell in den Grafikoptionen das Motion Blur auf Kamera. So ist das Problem fast komplett behoben. Ich hoffe ja schon sehr, dass sie das Problem schnell lösen können, denn Motion Blur möchte ich gerne wieder ausschalten.
Wir sind hier etwas Offtopic geworden. Bezieht sich alles auf KCD2. Sorry!Gibt's das auch für PS5? Dachte das wäre einer der Titel, die (erstmal) nur auf PC und Xbox bleiben.
Das wird kein Problem sein bei GTA VI, wetten?Ich finde es echt bemerkenswert das einige Spieletester wie 4players oder gamersglobal die fehlende deutsche Sprachausgabe bei avowed kritisieren.
Völlig zurecht – das kann man nicht genug kritisieren. Spiele aus den Xbox Game Studios sollten immer eine deutsche Vertonung haben, das sollte Standard sein. Gerade bei einem solchen Spiel ist das sehr, sehr schade.Ich finde es echt bemerkenswert das einige Spieletester wie 4players oder gamersglobal die fehlende deutsche Sprachausgabe bei avowed kritisieren. Weil eben auch viel Geld durch ms zur Verfügung stand.
hatte mich nur darüber gewundert weil deutsche synchro den Testern sonst eigentlich oftmals egal ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen