Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Avowed

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir nicht sicher ob das hier der Kindergartentreff ist oder Erwachsene, mittlerweile alte Menschen sich eindch nur unfassbar kindisch aufführen. Junge Junge ist das hier teils unangenehm um nicht "cringe" zu sagen.

Anonymität des Internet regelt. In der Realität würden die meisten wohl stotternd voreinander stehen und in die Luft gucken. :D

Bin mir nicht sicher ob das hier der Kindergartentreff ist oder Erwachsene, mittlerweile alte Menschen sich einfach nur unfassbar kindisch aufführen. Junge Junge ist das hier teils unangenehm um nicht "cringe" zu sagen.
Das Problem ist zudem auch, dass selbst die Leute, die sich über den KT Kindergarten aufregen, sich teils nicht selbst reflektieren können und Teil des „Problems“ sind. :)

Cringe wie die Kids von heute sagen.
Oder: sag mir, dass du noch nie eine Freundin hattest, ohne zu sagen, dass du noch nie eine Freundin hattest.

Ein Forum zwei Mal in Folge als Kindergarten und cringe zu betiteln ist auch ein Fingerzeig. Just sayin'. Nehmt Euch ein Zimmer.

Würde mich sehr freuen, wenn es wieder um Avowed geht.

Was ich mich nun frage: Ist das demnach ne Fortsetzung zu Pillars of Eternity 2 oder spielt es einfach nur in der selben Welt?

Ich frage wegen dem Tweet auf der vorigen Seite: "Story takes place after Pillars of Eternity 2"

Ich glaub zur Story ist, bis auf die zeitliche Einordnung, noch nicht wirklich was bekannt, oder?

Um ehrlich zu sein, kenn ich die Story vom 2. Teil gar nicht. Hab auch den 1. Teil leider nie durch gespielt.

Ist meine Hoffnung, dass es ne eigenständige Story ist, weil das Spiel nen anderen Namen hat :D

Denke schon. Bei so ner krassen Änderung der Spielmechanik, des Genres, sollten sie nicht alzusehr darauf vertrauen, das Spieler Pillars of Eternity 1 u 2 gezockt haben.

Denke eher es wird die allgemeine Lore der Welt teilen und evtl. wird es Bezugspunkte geben, für Fans.

Denke schon. Bei so ner krassen Änderung der Spielmechanik, des Genres, sollten sie nicht alzusehr darauf vertrauen, das Spieler Pillars of Eternity 1 u 2 gezockt haben.

Denke eher es wird die allgemeine Lore der Welt teilen und evtl. wird es Bezugspunkte geben, für Fans.
Sollte man annehmen und wäre wünschenswert. Sicher sein kann man sich nicht. Siehe Yakuza >> Like a Dragon.

Nun, zur Not gibt es ja immer noch Zusammenfassungen.

Nein gar nicht. Ich hab Dir nur den Spiegel vorgehalten und die Wahrheit hast Du nicht vertragen.
Mein Spiegelbild gefällt mir sogar ziemlich gut! Wie gnädig von dir, danke!

Edit:
Aufvowed sehe ich nach anfänglicher Euphorie mittlerweile etwas skeptisch, da das Kampfsystem irgendwie unrund wirkt und das Design mich auch noch nicht total abholt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine deutsche sprachausgabe :|

Screenshot_20241115_111855_Chrome.jpg

Warum ey, Sony bekommt das bei ihren Titeln doch auch hin:heul:

Zurück
Oben