Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Avowed

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das auch sehr, sehr schwach, und das Spiel scheint wohl die nächste Enttäuschung eines Xbox-Exklusivtitels zu werden. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Qualität mit dem Game Pass immer mehr nachlässt. Man hört ja auch oft von vielen Leuten: "Ja, ist ja im Game Pass, ist ja umsonst", was natürlich Quatsch ist. Da nimmt man dann auch eher mittelmäßige Spiele in Kauf.

giphy.gif

Immer wieder das gleiche blödsinnige Geschwätz vom Qualitätsabfall durch den Gamepass. Und enttäuscht hat bisher nur Redfall, andere Titel wie Starfield, HiFi Rush, FH5, AoE4, Hellblade 2 usw. waren spitze.

Vor allem weil die Spiele vor dem GP durchgehem 90+ bekommen haben... Das Problem mit der Qualitätssicherung ist bei MS deutlich älter als der GP und wenn man es genau nimmt war Sie seit der 360 Zeit nicht mehr so hoch wie Aktuell. Das 30FPS Gejammer übertönt gerade wieder die Previews die den Titel echt gut fanden.

Also ich hab nicht geschmunzelt weil im Endeffekt hatte Todd recht, das Spiel sieht in 4k@30 deutlich besser aus. Für mich sind 60fps keine Option wenn dafür die Auflösung auf 1080p oder gar weniger heruntergefahren wird. Die 900p bei Plagues Tale 2 z.b. waren unerträglich, so müssen sich Brillenträger ohne Brille fühlen. Den Starfield dlc werde ich auch wieder im Quality Modus zocken, die 30fps haben sich hier überraschend gut angefühlt. Und bei Avowed bevorzuge ich genauso Schärfe, Effekte und bessere Beleuchtung, als Konsolen Bauer kann man nun mal nicht beides haben.

dito. Seh ich genauso. Single Player spiele sollen fett aussehen und nich optisch umhauen. Da reduziere ich doch nix um
60fps zu haben. Ich spiele das eh „langsam“. Das ist kein Spiel wo ich jede ms schnell reagieren muss.
Anders als in Diablo, cod. Da wird alles maximal auf fps gelegt.
Forza Motorsport auch auf 60 fps.
Horizon spielte ich aber auf 30. Weil ich opulente Grafik haben wollte.

Ich bleib dabei, dass nur Soulslikes, Rennspiele und First Person Shooter 60 FPS zwingend haben müssen.

Die Wahl zu haben ist zwar gut, aber wenn nicht, dann wird es wohl Gründe geben.

Selbst Pacman und Tetris laufen mit 60Fps besser als wie mit 30.
:deal:
30Fps Gaming gibts auch nur auf Konsole und einer der Dinge wo man massiv in der Vergangenheit stecken bleibt, wo seit Jahrzehnten 60Fps auf'm PC Standard ist und minimum seit 15 Jahren 120Hz/Fps auch schon normal ist.
30Fps in 2024 sind einfach nur traurig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht fantastisch aus. :liebe: Classic Obsidian. Tiefe Dialogoptionen, spannende Charaktere, ausschweifende Skilltrees und verschiedene Vorgehensweisen. Kampfsystem scheint auch sehr umfangreich und individuell. Das wird ein RPG Fest.

Und enttäuscht hat bisher nur Redfall
Das sehe ich und viele andere anders. Spiele wie Halo Infinite, Starfield und Forza Motorsport sind doch alle, gerade zum Start, hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Redfall hat nicht nur enttäuscht, das war ein absoluter Reinfall.

Natürlich kann man sich die 30 FPS wieder schönreden, aber es ist und bleibt einfach Mist.

Nun, wenn man doch so ein Verfechter von 60 FPS ist, warum hat man dann keinen entsprechenden PC? Konsolen waren schon immer limitierter in der Technik.
Es gibt nun mal Leute, die keine Lust auf einen PC haben. Ich war schon immer Konsolenspieler, und das wird sich auch nicht ändern. Da nehme ich gern ein paar Abstriche in Kauf. Man sieht ja, dass 60 FPS auch auf Konsolen gut machbar sind, wenn der Entwickler es will. Selbst bei Starfield hat man es irgendwann hinbekommen, obwohl vorher immer gesagt wurde, 60 FPS seien bei dem Spiel nicht möglich. Das Gleiche gilt für das grottige Redfall. Stalker 2 wird ebenfalls 60 FPS haben, genau wie Indiana Jones. Also erzählt mir nicht immer, dass man einen PC braucht, um Spiele in 60 FPS spielen zu können.

Gibt genug Spiele die wunderbar aussehen, teilweise Raytracing aktiviert haben und stabile 60Fps sind. Und das ohne auf 720p zu laufen.
Meisten Entwickler sind nur entweder zu faul oder zu dumm dafür

Dann sollen die auch ein gutes Produkt abliefern, was in dieser Branche ja seit den letzten Gens kaum noch gemacht wird. Stattdessen gibts den gleichen Einheitsmüll und/oder verbuggten Mist mit Mikrotransaktionen ohne Ende zum Vollpreis ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Zurück
Oben