Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab nicht geschmunzelt weil im Endeffekt hatte Todd recht, das Spiel sieht in 4k@30 deutlich besser aus. Für mich sind 60fps keine Option wenn dafür die Auflösung auf 1080p oder gar weniger heruntergefahren wird. Die 900p bei Plagues Tale 2 z.b. waren unerträglich, so müssen sich Brillenträger ohne Brille fühlen. Den Starfield dlc werde ich auch wieder im Quality Modus zocken, die 30fps haben sich hier überraschend gut angefühlt. Und bei Avowed bevorzuge ich genauso Schärfe, Effekte und bessere Beleuchtung, als Konsolen Bauer kann man nun mal nicht beides haben.
Die Option kann ja durchaus noch kommen aber wenn die Zeit nicht reicht, kann man ja schon mal Leute wie mich zufriedenstellen.Man sollte einen die Option geben.
Auch wenn es am Ende 1080p sind mit 60Fps.
Kann doch jeder selber Entscheiden

Classic Obsidian. Tiefe Dialogoptionen, spannende Charaktere, ausschweifende Skilltrees und verschiedene Vorgehensweisen. Kampfsystem scheint auch sehr umfangreich und individuell. Das wird ein RPG Fest.Das sehe ich und viele andere anders. Spiele wie Halo Infinite, Starfield und Forza Motorsport sind doch alle, gerade zum Start, hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Und Redfall hat nicht nur enttäuscht, das war ein absoluter Reinfall.Und enttäuscht hat bisher nur Redfall

Es gibt nun mal Leute, die keine Lust auf einen PC haben. Ich war schon immer Konsolenspieler, und das wird sich auch nicht ändern. Da nehme ich gern ein paar Abstriche in Kauf. Man sieht ja, dass 60 FPS auch auf Konsolen gut machbar sind, wenn der Entwickler es will. Selbst bei Starfield hat man es irgendwann hinbekommen, obwohl vorher immer gesagt wurde, 60 FPS seien bei dem Spiel nicht möglich. Das Gleiche gilt für das grottige Redfall. Stalker 2 wird ebenfalls 60 FPS haben, genau wie Indiana Jones. Also erzählt mir nicht immer, dass man einen PC braucht, um Spiele in 60 FPS spielen zu können.Nun, wenn man doch so ein Verfechter von 60 FPS ist, warum hat man dann keinen entsprechenden PC? Konsolen waren schon immer limitierter in der Technik.
Interessant, bei welchem Open World Spiel mit sehr guter Grafik haben wir das denn in dieser Gen?Man sieht ja, dass 60 FPS auch auf Konsolen gut machbar sind, wenn der Entwickler es will.
Bist echt n Held.Meisten Entwickler sind nur entweder zu faul oder zu dumm dafür
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen