Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@fireball bist du eigentlich jetzt ein AMS Fan? Am Anfang hat dich das Spiel doch nicht so interessiert, oder? Ich finde die Reiza Studios machen einen unglaublichen Job. Es ist wirklich unfassbar was die aus der uralten rF 1 Engine rausgeholt haben. Meist unterschätzte Sim, leider!

@fireball bist du eigentlich jetzt ein AMS Fan? Am Anfang hat dich das Spiel doch nicht so interessiert, oder? Ich finde die Reiza Studios machen einen unglaublichen Job. Es ist wirklich unfassbar was die aus der uralten rF 1 Engine rausgeholt haben. Meist unterschätzte Sim, leider!

Ich hab halt eine Sim nach der anderen ausprobiert. AMS war für mich zunächst mal nicht so interessant. Ein Grund war schon auch, dass ich mit dem Content erstmal wenig anfangen konnte.
Neben rF2 halte ich AMS für die Sim, die man fahren sollte, wenn es um die Fahrdynamik und das FFB geht. Ich bin schon so gespannt was sie noch aus dem Reiza-Pack machen, nachdem sie selbst vorhaben die Engine ans Limit zu treiben. Es gab übrigens schon letztes Jahr einen Post, wo sie durchaus weitere Inhalte in Aussicht gestellt haben, wenn das Pack gut ankommt. Das wäre absolut mega und ich hab dem Offermans von Studio 397 auch schon geschrieben, dass sich darum bemühen MÜSSEN :D

Bei AMS ist auch der Sound einfach erste Sahne. Ich seh die da weit oben und nah bei Raceroom. Ich hoffe sie können die Schaltakustik noch in das Pack integrieren. Weiß nur nicht, ob sowas über das Standard-Game zur Verfügung gestellt werden muss. Egal wie....AMS-Nachfolger bin ich im EA von Tag 1 an dabei und ich wünsche mir die rF2-Engine dafür. Die Jungs holen da sicher noch erstaunliches raus.

So, Männer von Flake und des gepflegten Rennsports :)

am kommenden Sonntag den 7.4. gibt es bei uns, http://ams-freunde-deutschland.forumprofi.de/,

ein wunderschönes Multiclass Rennen in Montreal.

http://ams-freunde-deutschland.foru...sics-b-fl-at-montreal-gp-07-04-2019-t308.html

Tolle Strecke und tolle Autos, wie den Golf, Passat, Käfer und Puma GTE oder GTB in verschiedenen Klassen. Da dürfte für jeden was dabei sein.

und am Sonntag den 14.4. gibt es kreischende V12 Motoren in Interlagos.

http://ams-freunde-deutschland.foru...ormula-v12-at-interlagos-14-04-2019-t311.html

Ein Muss für jeden Formel 1 Fan.

Fahrt einfach mal mit, wir tun keinem Weh :) wir haben verschiedene Fahrerstärken und der Spaß an unserem Hobby steht hier im Vordergrund.
Wie immer bin ich oder auch der @Marko McFly eine Stunde ab 19:15 in der Woche im TS (siehe Portal auf der Forenseite von uns) und wir helfen auch mit Setups aus, falls nötig. Die sind bei uns kein Geheimnis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich teste die tollen Strecken in AMS aus. Klasse, die Teile. Jetzt noch n kleines AI-Race auf Taruma und dann wars auch gut für heute.

edit: Ich weiß nicht wo es herkommt, doch obwohl ich immer fps >>60 habe, ist kontinuierlich ein Miniruckeln an den Rändern wahrzunehmen. Ist die einzige Sim, die in der Hinsicht zu Schwierigkeiten führt. Trübt etwas das Spielerlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass AMS nur eine begrenzte Speichermenge nutzen kann? Versuche ich ein Rennen gegen die KI und wähle ein großes Feld mit vielen unterschiedlichen Fahrzeugen crasht es bzw gibt dann wieder die Meldung aus, dass ich doch die Anzahl Fzg reduzieren oder die Grafiksettings minimieren sollte. AMS läuft im 32 Bit Modus oder?

Gestern weitere Strecken ausprobiert. Ich hoffe sie packen alle auch in den Nachfolger. Die Stadtkurse sind ja irre. Wahrscheinlich eher für Kart geeignet.

ich denke mal entweder hast du Fehler in den Dateien bei AMS oder es ist wie bei jedem Spiel. Alles hat seine Grenzen. :)

Auf den Stadtkursen passt im Prinzip alles was nicht zuviel PS hat. Die Minis, die Marcas, die Lancer, die Caterhams, ARC Camaro etc.

Die Grenze wird wohl darin liegen, dass nur auf 4GB Speicher zugegriffen werden kann. Ich meine das mal iwo gelesen zu haben.
Da ich alles mit höchsten Einstellungen fahre scheint das in irgendeiner Weise problematisch zu sein. Vielleicht auch in Kombi mit der hohen Auflösung. Wenn ich bei gleichbleibender Grid-Stärke die Anzahl der unterschiedlichen Autos reduziere ist es kein Problem. Hab ich so auch nur in AMS. Beim Rest ist das kein Thema.

Eben das Custom Season Tool entdeckt. Geile Sache!

edit: Saison zusammengestellt. 36 Rennen :ugly:, 15min Renndauer. Mal schauen wo ich stehe, wenn die Blätter an den Bäumen heuer wieder zu Boden gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
2. Rennen und gleich mal n bösen Bug. Mending Bergschleife - super btw - beende ich das Rennen, doch das Resultat fließt nicht in die Meisterschaft ein. Bug würde vor einiger Zeit schon reported.

Sowas is natürlich ein Killer. So ne nette Spielerei, und dann so ein Ei. Frohe Ostern :D

Verdirbt es einem natürlich gleich wieder. Möglw geht was mit dem rF2 Analyzer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben