Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So bei Racecraft jetzt Silver :cool: @XettMan , wann sehe ich dich mal auf der Strecke?? @fireball ??
Bei bis zu 36°C Außentemperatur einfach zu heiß. Bin 3 Wochen oder so nicht gefahren. Jetzt hat es ja auf 30°C abgekühlt, aber komme nicht wirklich dazu.
Und nächste Woche wenn es Zeugnisse gibt, bekomme ich mein Sohn die PS5 und dann wird GT7 mit Controller aufm Sofa gechillt.

Bei bis zu 36°C Außentemperatur einfach zu heiß. Bin 3 Wochen oder so nicht gefahren. Jetzt hat es ja auf 30°C abgekühlt, aber komme nicht wirklich dazu.
Und nächste Woche wenn es Zeugnisse gibt, bekomme ich mein Sohn die PS5 und dann wird GT7 mit Controller aufm Sofa gechillt.
Ohhh so schön warm habt ihr es, hier nur Regen und dann so zwischen 13- 20 Grad.

Meiner wollte keine PS5 leider....

Man habt ihr es gut, so schönes Wetter. Wir haben hier 14 Grad und jede 2 Stunde Regen und so geht das eigentlich schon den ganzen Sommer, obwohl das kann kein Sommer sein
Wir sind froh, dass wir seit letzten Sonntag zuhause lediglich den Ventilator, anstelle der Klimaanlage brauchen. Kann man gut durchatmen. :)
Heute Sonne Wolken Mix und es soll nur 27°C geben heute nachmittag. Das ist echt perfekt. :dhoch:

Nun ist es passiert und AMS2 ist (Beta + Originalspiel kombiniert) auf Rang 3 meiner meistgespielten Sims vorgerückt mit knapp 584 Spielstunden. Davor stehen noch Raceroom mit 990h und rF2 mit 1420h. Mit Le Mans noch vor den Weihnachtsferien dürfte AMS2 dann bis Jahresende recht nah an R3E heranrücken.

Zurück
Oben