Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel besser ist, das der Spotter jetzt in der Beta funktioniert.
Ja , kann man so sagen, aber nur im Rennen.Und gut?
Ich fahre zwar ständig, aber hab den noch nicht aktiviert.
Ihr könnt ja 1.5 bereits fahren.Version 1.5 ist nicht mehr fern. Es wird die Physik nochmal spürbar verbessern...sagt mir so mein Gefühl...![]()
Ihr könnt ja 1.5 bereits fahren.
Ich hatte dir ja gesagt, dass die 1.5er Physik nochmal nen guten Schritt nach vorne gemacht hatte.

Bei bis zu 36°C Außentemperatur einfach zu heiß. Bin 3 Wochen oder so nicht gefahren. Jetzt hat es ja auf 30°C abgekühlt, aber komme nicht wirklich dazu.
Ohhh so schön warm habt ihr es, hier nur Regen und dann so zwischen 13- 20 Grad.Bei bis zu 36°C Außentemperatur einfach zu heiß. Bin 3 Wochen oder so nicht gefahren. Jetzt hat es ja auf 30°C abgekühlt, aber komme nicht wirklich dazu.
Und nächste Woche wenn es Zeugnisse gibt, bekommeichmein Sohn die PS5 und dann wird GT7 mit Controller aufm Sofa gechillt.
Hat jetzt aber zwischen 19 und 20 Uhr ziemlich schnell von 30 auf 27° Grad abgekühlt. Kann man nachts immer gut schlafen.Ohhh so schön warm habt ihr es, hier nur Regen und dann so zwischen 13- 20 Grad.
Meiner wollte keine PS5 leider....
Man habt ihr es gut, so schönes Wetter. Wir haben hier 14 Grad und jede 2 Stunde Regen und so geht das eigentlich schon den ganzen Sommer, obwohl das kann kein Sommer seinHat jetzt aber zwischen 19 und 20 Uhr ziemlich schnell von 30 auf 27° Grad abgekühlt. Kann man nachts immer gut schlafen.
Wir sind froh, dass wir seit letzten Sonntag zuhause lediglich den Ventilator, anstelle der Klimaanlage brauchen. Kann man gut durchatmen.Man habt ihr es gut, so schönes Wetter. Wir haben hier 14 Grad und jede 2 Stunde Regen und so geht das eigentlich schon den ganzen Sommer, obwohl das kann kein Sommer sein

Hier hast mal meine Daten
1. Iracing 3665 Std
2. AMS 1 1000 Std
3. AMS 2 700 Std
4. rf2 560 Std
5. R3E 250 Std
6. ACC 140 Std
Zockst Du iR immer über Steam oder woher entnimmst Du die Info?
AC nie gefahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen