Gestern 2h die Beta gefahren, heute Morgen auch noch mal. Ich bin selbst gespannt, inwieweit ich Le Mans fahre, falls es dann im Dez tatsächlich rauskommt und evtl. auch noch LMDhs (wir kennen ja Reiza). Ich sehs irgendwie nicht wirklich.
Nachdem AMS2 auch schon 3,5 Jahre erhältlich ist, kann man vielleicht allmählich auch darüber nachdenken wie das überhaupt fortgesetzt wird. Es gibt ja das Bekenntnis von Reiza, es handle sich um ein Langzeitprojekt. Aber wo führt es hin? Obwohl immer wieder neue Updates an der Physik erfolgen kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann den Ruf erlangt, darin wirklich erstklassig zu sein. Nach wie vor ist die Wahrnehmung ziemlich kontrovers. In einer kurzen MP-Session mit einem Ginetta,
@Marko McFly erinnerst Dich?, war ich ehrlich geschockt wie der sich fuhr. Ich war auch viele Std zuvor in IR am Start, dadurch vermutlich erstmal nicht familiar mit AMS2, aber es fühlte sich einfach total schlecht an. Natürlich wars ein schlechtes Beispiel, aber den neuen künftigen MP 4/8 z.B....ich hock mich in die Karre in rF2 und es ist einfach besser, direkter, informativer und die haben den Wagen ewig nicht geupdatet.
Da helfen leider auch das ganze Herzblut und die tollen Inhalte nicht mehr. So richtig Drive wird AMS2, meiner Meinung nach, nicht mehr aufnehmen können. Einfach nur schade um das spannende Konzept des Games.
Bin echt gespannt wann Reiza zum ersten Mal konkret über die Zeit danach spricht. Die Playerzahlen sind nach wie vor die schwächsten unter den Sims und daran können auch die einzigartigen Inhalte nichts ändern wie man sieht.