Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
In der Beta sind auch 139 mb gekommenHeute Update 0.9.6.1 erschienen. Weitere Infos im oberen Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Beta sind auch 139 mb gekommenHeute Update 0.9.6.1 erschienen. Weitere Infos im oberen Link.
Nächste Woche (vermutlich Ende nächste Woche) soll 1.0 released werden. Bis dahin soll es tägliche Updates in der Beta zur Beta-Version geben, welche nochmal extra mit einem Password geschützt ist. Auch wurde darauf verwiesen von diesen Versionen keine Videos oder Streams hochzuladen.
Die Beta der Beta ist jetzt auf Version 0.9.95. Also WE vermutlich 1.0.
Nein, nein das sollte überhaupt keine Kritik oder negativ ausgedrückt sein. Ich wollte lediglich über 2 Sachen informieren. Die Beta ist ja auf dem Stand der EA-Version. Um die Version 09.95 testen zu können muss man in der Beta-Version in den Eigenschaften auf die Beta branch gehen. Erst dann kann man die aktuelle Version testen. Vielleicht doof von mir ausgedrückt. Wenn ich nur Beta geschrieben hätte, wäre der ein oder andere Leser vielleicht verwundert gewesen warum diese Version der EA-Version entspricht.Die Beta der Beta? Das klingt nach einem leicht kritischen Unterton. Ich verstehe schon was du meinst, es muss noch viel getan werden. Trotzdem: Es ist ein sehr junges Produkt und Reiza tut sehr viel um es zu verbessern. rFactor 2 ist selbst nach sieben Jahren mehr Beta als es aktuell AMS 2 ist.
Die Beta der Beta ist jetzt auf Version 0.9.95. Also WE vermutlich 1.0.
Beta V1 branch ist jetzt auf dem Stand 0.9.6. Zuvor wurde in 0.0.5er Schritten geupdatet. Jetzt wieder in 0.0.1er Schritten. Am 18.06. war die Info, dass 1.0 next week released wird.
Jetzt glaube ich wieder weniger an Juni. aber auch nicht tragisch. Wenn sie jetzt überstürzt 1.0 rausbringen würden, wäre der Shitstorm ähnlich groß wie bei ACC. Von daher lieber Zeit lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen