Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Spa wird auch die 80er Jahre Variante beinhalten, also noch mit der alten Bus Stop Schikane und ohne die asphaltierten Auslaufzonen, z.b bei Eau Rouge.

Beta hat jetzt den Stand 0.95. Ob die in 2 Wochen schon 1.0 releasen werden, mal schauen, ich denke eher nicht. An großen Features fehlt halt noch das MP-Rating und der Championchip-Mode. Ich denke das wird bei Erscheinen auch noch getestet werden müssen, bevor 1.0 released wird.

Ist aber auch egal, es geht ja wöchentlich voran. Mit der Beta ist das dedi Server-Tool integriert worden. FFB wurde auch nochmal bearbeitet, Physik-Anpassungen wurden gemacht, neue Liveries und die Scheibenwischer sollen animiert sein. Habs aber noch nicht getestet.

Animierte Scheibenwischer etc. kommen zum 1.0 Release und der MP Rating Release Zeitpunkt ist noch offen. Steht so in der Roadmap.

Championship Mode sollte denke ich auf jeden Fall zum 1.0 Release kommen, auch wenn der in der neusten Roadmap nicht erwähnt worden ist.

Hab ich das richtig verstanden, dass die Track-DLCs wie Silverstone, Hockenheim, Spa...jeweils 10$, also vermutlich je 10€, kosten sollen?

Edit: die Kooperation mit SMS ist ja viel intensiver als zunächst verkündet. Austausch von Streckenmodellen, Fahrzeugmodellen....Diversität erinnert zunehmend an PC2. Hoffentlich leidet die Qualität nicht darunter. Scheint wie wenn sie für wirklich jeden Fan etwas bieten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mehr oder weniger. Is eh alles recht günstig in Anbetracht der Quantität. Weiß gar nicht mehr was die DLCs in AMS gekostet haben. Hab damals alles auf einen Schlag erstanden. Gehen aber doch mehr Richtung internationale Motorsportszene als das anfangs den Eindruck machte.

Der Vee ist doch klasse :). Wenn sie ihn nicht in dem letzten Wochen verändert haben, dann sogar "relativ" einfach. In AMS1 war der noch ne andere Nr oder in rF2...

Und schwupps haste nen 180.
Nene, der Sprint Race z.b. war super zu fahren. Schön Pattex auf den Reifen und ich hatte Spaß beim stundenlangen KTler jagen.
Und auch die Kiste auf Taruma dank Aerogrip schön vollgas um den halben Kurs, so muss das.

TT Santa Cruz mit dem GT5 Puma

@Christian 1970
upload_2020-6-3_21-45-50.png

Zurück
Oben