PC Automobilista 2

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von fireball, 24. Mai 2019.

  1. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.100
    Zustimmungen:
    7.017
    @Christian 1970
    Hab jetzt mal die neue Firmware kurz getestet. Allerdings zu so später Stunde ohne Bodyshaker, somit nur das "halbe" FFB, und eben noch mit der alten AMS 2 Physik der Version 0.9.2.
    Habe die Parameter etwas schärfer eingestellt, muss für mich ja Arbeit sein, am Wheel zu kurbeln und gegen das Ding zu kämpfen.
    Die neue Firmware taugt aber bei AMS 2, werde ich behalten. Danke für den Hinweis.
     
    Christian 1970 gefällt das.
  2. Christian 1970

    Christian 1970

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    333
    Heute gabs mehrere Updates in der Beta. Aber alle ohne Changelog. Nach ein paar Multi-Tests, soll das Update heute Nacht auf die EA-Version gespielt werden.
     
    XettMan gefällt das.
  3. EnibasFlow

    EnibasFlow AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    460
  4. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    766
    TT Velo City mit dem Lancer RS
     
  5. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.100
    Zustimmungen:
    7.017
    @Christian 1970
    Mit custom FFB gefällt mir das FFB besser als mit default.
     
  6. Christian 1970

    Christian 1970

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    333
    Was hast du denn für eine Custom Default dir gezogen?
     
  7. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.100
    Zustimmungen:
    7.017
    Die letzte vom Karsten, allerdings dann händisch seine vorgeschlagenen höheren Road Scales reingeändert.

    https://forum.reizastudios.com/thre...rview-recommendations.9852/page-49#post-75743

    Weiter drunter gibt's auch eine default mit nur hinzugefügtem tire scrub.

    Kannst ja mal probieren.

    FFB ist halt subjektiv und wenn du mit der default zufrieden bist, dann hat Reiza dahingehend für dich ja alles richtig gemacht :)
     
    Christian 1970 gefällt das.
  8. Christian 1970

    Christian 1970

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    333
    Muss ich mal ausprobieren. Bin grad auf dem RRE Trip, warum auch immer. Hab das Spiel ewig nicht mehr angefasst.
     
    XettMan gefällt das.
  9. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    766
    Mal wieder mit de, V10 unterwegs gewesen und der Ultima war auch dabei

     
    Mutzi gefällt das.
  10. BradSalter

    BradSalter The loot is a lie!

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    1.936
    @Marko McFly Hab eben das TT mit dem Lancer gemacht :headbang: Das bockt. Bist aber noch 1.570 schneller. Stehe bei 1:44.251.
     
    Christian 1970 und Marko McFly gefällt das.
  11. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.100
    Zustimmungen:
    7.017
    Auf Londrina ist @EnibasFlow noch 0.7s vor mir, wenn ich den hole, dann hab ich auch ne Zeit unter 1:15.
     
  12. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    766
    Das ist cool, na da kommst bestimmt noch dichter.
     
    Christian 1970, XettMan und BradSalter gefällt das.
  13. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    766
    So grade eben TT mit den ARC Camaro aufn Cadwell Park gefahren( war aber nicht schnell). Müßte eigentlich was für Christian sein, Berg auf / Berg ab
     
    Christian 1970 und XettMan gefällt das.
  14. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.100
    Zustimmungen:
    7.017
    Der ARC ist auch spaßig, aber erstmal noch Londrina suchten.
    Du könntest mal den neuen VW Käfer fahren, der mit 9.3 reingekommen ist, fährt sich auch spaßig.
     
    Christian 1970 gefällt das.
  15. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    766
    Ja die sind alle cool, alle heute angetestet. Soll ich dir irgendwo ne Zeit setzen??? Sonst hast du noch Pause ;)
     
    XettMan und Christian 1970 gefällt das.
  16. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    15.100
    Zustimmungen:
    7.017
    Track überlass ich dir. :)
     
    Marko McFly gefällt das.
  17. Christian 1970

    Christian 1970

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    333
    Ich ziehe morgen früh mal nach. Cadwell find ich gut, aber schnell bin ich da auch nicht. Ist auch nicht gerade einfach die Strecke.
     
    XettMan und Marko McFly gefällt das.
  18. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    766
    So wieder ein paar TT.
    1. Fusca HC2 auf Spielberg Short
    2. PasHotCar auf Kansai East
    dann habe ich mich an eine etwas anspruchsvollere Strecke gewagt, 7 Sekunden hintre Platz1

    Opala Stock Cars auf Interlagos Historic 1976

    Die Streckeist echt der Hammer, werde sie mit so einen alten Formel Wagen nachher mal probieren.
     
    XettMan gefällt das.
  19. Christian 1970

    Christian 1970

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    333
    Lancer auf Velo - done
    Camaro auf Cadwell - zu blöd mir die Kurven hinter den Kuppen zu merken, erstmal 10 R. gebraucht um überhaupt eine Zeit zu setzen; 1:42
    Fusca HC 2 auf Spielberg - done
    PasHotCar auf Kansai - wie man den überhaupt fahren kann ist mir ein Rätsel - Respekt Marko - hab es einmal geschafft mich nicht in Kurve 1 zu drehen.
     
    Marko McFly und XettMan gefällt das.
  20. Marko McFly

    Marko McFly AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    766
    Ja der Passat ist schon etwas seltsam zu fahren.

    Aber ich hatte eben mit deinem Geist auf Velo voll meinen SPAß, mal warst du in der einen Kurve schneller dann wieder ich, so ging das 5-6 Runden lang. da war ich bis auf ein paar Tausendstel an dich dranne, war echt geil. Habe aber wieder etwas vorgelegt ;)
    @BradSalter , mittllerweile sind es jetzt glaube ich 4 Sekunden.

    Und enibas hat mich ja mal richtig deklasiert auf Interlagos 1976, hola die Waldfee:headbang:
     
    BradSalter, Christian 1970 und XettMan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.