Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Christian 1970
Hab jetzt mal die neue Firmware kurz getestet. Allerdings zu so später Stunde ohne Bodyshaker, somit nur das "halbe" FFB, und eben noch mit der alten AMS 2 Physik der Version 0.9.2.
Habe die Parameter etwas schärfer eingestellt, muss für mich ja Arbeit sein, am Wheel zu kurbeln und gegen das Ding zu kämpfen.
Die neue Firmware taugt aber bei AMS 2, werde ich behalten. Danke für den Hinweis.

Die letzte vom Karsten, allerdings dann händisch seine vorgeschlagenen höheren Road Scales reingeändert.

https://forum.reizastudios.com/thre...rview-recommendations.9852/page-49#post-75743

Weiter drunter gibt's auch eine default mit nur hinzugefügtem tire scrub.

Kannst ja mal probieren.

FFB ist halt subjektiv und wenn du mit der default zufrieden bist, dann hat Reiza dahingehend für dich ja alles richtig gemacht :)

Mal wieder mit de, V10 unterwegs gewesen und der Ultima war auch dabei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wieder ein paar TT.
1. Fusca HC2 auf Spielberg Short
2. PasHotCar auf Kansai East
dann habe ich mich an eine etwas anspruchsvollere Strecke gewagt, 7 Sekunden hintre Platz1

Opala Stock Cars auf Interlagos Historic 1976

Die Streckeist echt der Hammer, werde sie mit so einen alten Formel Wagen nachher mal probieren.

Lancer auf Velo - done
Camaro auf Cadwell - zu blöd mir die Kurven hinter den Kuppen zu merken, erstmal 10 R. gebraucht um überhaupt eine Zeit zu setzen; 1:42
Fusca HC 2 auf Spielberg - done
PasHotCar auf Kansai - wie man den überhaupt fahren kann ist mir ein Rätsel - Respekt Marko - hab es einmal geschafft mich nicht in Kurve 1 zu drehen.

Lancer auf Velo - done
Camaro auf Cadwell - zu blöd mir die Kurven hinter den Kuppen zu merken, erstmal 10 R. gebraucht um überhaupt eine Zeit zu setzen; 1:42
Fusca HC 2 auf Spielberg - done
PasHotCar auf Kansai - wie man den überhaupt fahren kann ist mir ein Rätsel - Respekt Marko - hab es einmal geschafft mich nicht in Kurve 1 zu drehen.
Ja der Passat ist schon etwas seltsam zu fahren.

Aber ich hatte eben mit deinem Geist auf Velo voll meinen SPAß, mal warst du in der einen Kurve schneller dann wieder ich, so ging das 5-6 Runden lang. da war ich bis auf ein paar Tausendstel an dich dranne, war echt geil. Habe aber wieder etwas vorgelegt ;)
@BradSalter , mittllerweile sind es jetzt glaube ich 4 Sekunden.

Und enibas hat mich ja mal richtig deklasiert auf Interlagos 1976, hola die Waldfee:headbang:

Zurück
Oben