Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welches digitale Massenmedium könntet ihr am ehsten verzichten?
Ich hab nix von Anime geasgt, aber auch wenn das wegfallen würde hätte ich mindestens noch Manga; für Computerspiele gibt's *imo* keinen ersatz (wohl aber können Spiele wie MGS, 3-4 Spielfilme zugleich ersetzen )
Und auf Musik könnte ich einfach nicht verzichten; ich höre sehr viel und sehr gerne und vorallem als ergänzung für ein anderes Medium (Hintergrundmusik) zur dramaturgie und so unersätzlich.
Von denen da oben, auf keins.
Verzichten könnte ich allerdings auf's deutsche Fernsehprogramm, aber das steht ja leider nicht zur Auswahl.
Musik muss bei mir immer laufen und abends schaue ich mir gerne ne DVD an. Wenn ich mich wirklich für eines entscheiden müsste, dann sind's die Games.
Am meisten zeit verbringe ich aber eigentlich im Internet . Das würde ich sogar noch vor die Spiele setzen . Auf Filme und Musik könnte ich aber recht problemlos verzichten .