Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auf welches digitale Massenmedium könntet ihr am ehsten verzichten?

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welches digitale Massenmedium könntet ihr am ehsten verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fernseher und TV-Serien/Filme...

Ich hab nix von Anime geasgt, aber auch wenn das wegfallen würde hätte ich mindestens noch Manga; für Computerspiele gibt's *imo* keinen ersatz (wohl aber können Spiele wie MGS, 3-4 Spielfilme zugleich ersetzen :D )

Und auf Musik könnte ich einfach nicht verzichten; ich höre sehr viel und sehr gerne und vorallem als ergänzung für ein anderes Medium (Hintergrundmusik) zur dramaturgie und so unersätzlich.

Von denen da oben, auf keins.
Verzichten könnte ich allerdings auf's deutsche Fernsehprogramm, aber das steht ja leider nicht zur Auswahl.
Musik muss bei mir immer laufen und abends schaue ich mir gerne ne DVD an. Wenn ich mich wirklich für eines entscheiden müsste, dann sind's die Games.

Games->Musik->Film

Am meisten zeit verbringe ich aber eigentlich im Internet . Das würde ich sogar noch vor die Spiele setzen . Auf Filme und Musik könnte ich aber recht problemlos verzichten .

elterrible schrieb:
Auf Musik als digitales Massenmedium könnte ich verzichten, ich würde sie dann einfach wieder auf analogen Geräten abspielen. :p

Ich wusste beim erstellen des Threads schon, dass dieser Spruch irgendwann kommen würde. :p

Zurück
Oben