Gnnhihihihihi, ich habs wieder getan. Noch mal die volle Ladung Retro bestellt!
(Muss sein, ersten Teil bis zum Erbrechen bei einem Kumpel gezockt)
(Irgendwann war CD 4 weg. Warum auch immer. Jetzt fehlt es sogar komplett....EGAL. Musste es noch mal gekauft werden)
(Ersten Teil auf der PSX gezockt, zweiten wollte ich auf PC zocken. Leider war die Disk fehlerhaft und lies sich nicht installieren. Ich konnte es umtauschen, aber nicht mehr gegen das gleiche Game. JETZT ist es allerdings auf PSX fällig!)
Damals erst aus der Videothek ausgeliehen. GEIL. Dann gekauft. Irgendwie als kleiner Schnösel nicht gerafft. Bei dem Titel habe ich noch ne Rechnung offen!
Top Gun. Damals schon echt geil. Das Spiel auch. Musste ich unbedingt haben. Hatte ich auch, gezockt und wie ein Irrer alles abgeballert. Auch verschwunden, wo auch immer hin!
Damals sogar ein Buch von Akte X in der Schule vorgelesen. GEIL. Das Spiel auch aufm Schirm gehabt, aber ich habe es nie besessen. Jetzt kann ich endlich mal reinschnuppern!
Damals nichts von gesehen oder gehört. Aber soll gut sein. Ich verlass mich da mal drauf!
Bilder entsprechen nicht immer dem eigentlich Cover, aber man erkennt es trotzdem. Gruppenfoto gibts natürlich erst, wenn alle bei mir sind. FFIX und Rollcage Stage 2 waren erwartungsgemäß teurer, aber ich dachte mir einfach: "Scheiß doch drauf!" Insgesamt für alle 57€ bezahlt!