Ja das mag sein, aber ich hab dennoch günstigere Preise bezahlt, als bei Ebay, oder bei Anbietern im Netz. Daher "lohnt" sich das für mich dennoch und die Spiele waren zumindest bei 3 von 4 Anbietern in einem echt guten Zustand. Ein Anbieter auf dem Nachtflohmarkt hatte halt alles mögliche, von Spielen für Saturn und andere Konsolen, über Tradingcards, Kuscheltiere, etc. Die Spiele waren günstiger, als bei den anderen 3en, aber so wie die aussahen, wäre jeder Euro zuviel gewesen. Totale Katastrophe, da hat mir das Herz geblutet.
Gleiches, als ich meinen Saturn bei Ebay gekauft hab. Kellerfund mit mehreren Spielen, Speichermodul und 2 Lightguns für 130 Flocken. Allein schon wegen den Lightguns ein Schnäppchen. Saturn hat funktioniert, aber von den Spielen war nur eines in einem "guten" Zustand. Bei C&C fehlt die NOD-CD und alle restlichen Spiele flogen in den Verpackungen rum und waren zerkratzt ohne Ende. Die Lightguns gehen auch nur wieder, weil ich mit dem Lötkolben relativ gut umgehen kann...hat sich dennoch gelohnt, aber da lieber hätte ich mir ein Saturn von dem Typen geholt, der mir auf dem Flohmarkt das N64 verkauft hat.
Mag also sein, dass sich die Zeiten auf den Flohmärkten geändert haben, aber manchmal hat man ja noch Glück und zu einem Dune 2 sag ich auch für 25 Euro nicht nein

(ich hoffe wirklich dass ich es wiederfinde...)