Tja frag mich mal über welche nicht Käufe ich mich damals geärgert hab. So geht das glaub ich jedem retro Sammler. Viele richtig große retro Sammler aus den USA haben ihre Sachen z.B. von früher einfach behalten. Oder gekauft als sammeln billig war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibt es. Das Ding heißt SNES Supaboy SNES Portable. Das Ding kann originale snes Module on the go abspielen. Soll ganz gut funktionieren aber darauf keine Gewähr. Konnte es nicht testen
Sehr gerne. Ein tragbares SNES wäre schon geil aber würde da gerne auf dein Bericht wartenVielen Dank für den Tipp. Hab mir jetzt mal den Supaboy SFC geholt. Falls gewünscht, kann ich ja meine Erfahrungen damit schildern...

für mich überteuerter dreck, genauso wie schon bei Street Fighter... kann man sich auch gleich ne repro holen die dann natürlich deutlich günstiger ist
wobei man mal sagen muss das beide Games mit zu den besten der Reihe zählen. Aber generell hast du da schon bissl recht. Das schon arg teuer. Ich glaub für 100 Euro bekommst Mega Man 2 original mit Box...für mich überteuerter dreck, genauso wie schon bei Street Fighter... kann man sich auch gleich ne repro holen die dann natürlich deutlich günstiger ist

Die sind sehr kleinlichwieso solltest du sie bei deinem Zollamt nicht bekommen?
Davon kann ich nur träumendas doch scheiß egal. Kann denen doch egal was da drin ist solange es nicht verboten ist. Du zahlst wenn den Zoll nach und gut. Bei mir beim Zoll meinte der Kerl damals mal als ich Dragon Warrior 3 fürs NES geholt hab sinngemäß: "Oh cool DW 3, such ich auch noch für meine Sammlung". Sehr cooler Kerl gewesen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen