Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja frag mich mal über welche nicht Käufe ich mich damals geärgert hab. So geht das glaub ich jedem retro Sammler. Viele richtig große retro Sammler aus den USA haben ihre Sachen z.B. von früher einfach behalten. Oder gekauft als sammeln billig war.

Wusste gar nicht, dass man diesen Retro-Bit Kram auch bei Amazon DE bekommt. Ne Suche nach dem Supaboy war der Anlass.

Das hier find ich auch ziemlich cool. Also kaufen werd ichs nicht, aber das man es nicht irgendwo aus US of A bestellen muss mein ich.

Wann kommen die denn endlich mal mit ihren Neuauflagen der Dreamcast- und Saturn-Pads rüber :tip:

gabs das hier schon?

MMX_STOREIMG_SET_large.png

https://store.iam8bit.com/products/mega-man-x-30th-anniversary-classic-cartridge

und das hier:

MM2_STOREIMG_SET_large.png

https://store.iam8bit.com/collectio...mega-man-2-30th-anniversary-classic-cartridge

ich weiß nicht so richtig wohin damit also hau ich es mal hier rein. Hab vor einer Weile schon ein sehr sehr schönes und gut gemachtes Video über die Geschichte der RPGs generell gefunden. Sollte man sich mal geben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja, um das spiel als solches geht es doch im grunde gar nicht. die teile sind limitiert auf 7.500 normale und 1.000 glow in the dark. dann ist das spiel dabei und noch irgendwelcher nicht näher benannter anderer kram.

ob einem das 100$ wert ist sei mal dahingestellt, aber der vergleich mit dem spiel von damals ist imo humbug.

Ich finde das nicht so übel
Hätte sie mir geholt wenn sie aus der EU verschickt werden würden
Aber zoll und das Risiko das ich die bei meinem zollamt eh nicht bekomme ist mir zu hoch und auf dem 2. Markt am Ende zu teuer !

das doch scheiß egal. Kann denen doch egal was da drin ist solange es nicht verboten ist. Du zahlst wenn den Zoll nach und gut. Bei mir beim Zoll meinte der Kerl damals mal als ich Dragon Warrior 3 fürs NES geholt hab sinngemäß: "Oh cool DW 3, such ich auch noch für meine Sammlung". Sehr cooler Kerl gewesen :P

das doch scheiß egal. Kann denen doch egal was da drin ist solange es nicht verboten ist. Du zahlst wenn den Zoll nach und gut. Bei mir beim Zoll meinte der Kerl damals mal als ich Dragon Warrior 3 fürs NES geholt hab sinngemäß: "Oh cool DW 3, such ich auch noch für meine Sammlung". Sehr cooler Kerl gewesen :p
Davon kann ich nur träumen
Ich habe mit denen schon einige schlechte Erfahrungen
Das reicht mir ;)
Auf jedenfall find ich diese Auflagen persönlich richtig gut ;)

Zurück
Oben