Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dem GameBoy in jedem Fall immer den Vorzug geben, wenn ich die Wahl zwischen diesem und beispielsweise einem ColecoVision oder einem alten Atari hätte.
Ich bin bis heute noch ein großer Fan vom GameBoy Das Display war aber einfach schlecht. Habe von meinen Eltern damals deshalb noch die Licht&Lupen Kombination von Nintendo bekommen.
Habe heute vormittag einen Teil meiner Schätze inspiziert.
Sind alle noch in guter Verfassung
(Allerdings muss ich mir mal die Zeit nehmen und die Gehäuse aufhübschen, sind teilweise doch recht speckig, z. Bsp. beim VCS2600 )
Den Atari ST habe ich dann doch noch komplett aufgebaut. Ein faszinierender Rechner war bzw. ist das
Habe heute vormittag einen Teil meiner Schätze inspiziert.
Sind alle noch in guter Verfassung
(Allerdings muss ich mir mal die Zeit nehmen und die Gehäuse aufhübschen, sind teilweise doch recht speckig, z. Bsp. beim VCS2600 )
Den Atari ST habe ich dann doch noch komplett aufgebaut. Ein faszinierender Rechner war bzw. ist das
da geht mir das Herz auf. Wirklich schöne Sachen. Vorallem der Atari ST ist ne klasse Maschine gewesen. Das Master System hat mir damals auch sehr viel Freude gebracht.
Der C16 in der OVP Ich glaube das war genau die Packung die Aldi rausgehauen hatte und mein erster HC war. Aus Notalgiegründen steht noch dafür "Kingsoft Winter Olympiade" bei mir im Regal
ok dann gab es anscheind noch eine andere Version in der ein Spiel integriert war... Hab ich nicht gewusst. Wieder was gelernt. Das mit der OVP ist natürlich schade. Sowas sieht mit OVP natürlich immer geiler aus.