Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso "Tja"? Ich würde wohl kaum ein Tekki ohne Controller verticken? Wäre ziemlich sinnlos. Wüsste auch nicht, wer sowas kauft. Und aus Versehen weggeworfen hab ich noch nie ein Spiel. Einzig ein paar PC-Spiele hab ich wissentlich in die Tonne gekloppt. Ich bin ja auch nicht jeden Karton durchgegangen und hab gar nicht erst in den Tekki-Karton geguckt, weil ich in Erinnerung habe, dass das Spiel andernorts war. Vielleicht liegt es doch dort.

Deswegen meine ich ja, dass es völlig sinnfrei wäre, wenn ich lediglich das Spiel ohne Controller verkauft hätte. :D

Steel Battallion wäre auch noch so ein Heiliger Gral den ich gern hätte. Einfach diesen riesen Controller hier stehen zu haben...Kumpel hatte das Ding damals sogar, war schon unglaublich damit zu zocken.

Übrigens fällt mir gerade was ein was ich nochmal an die PS1 Sammler richten wollte. Wer von euch PS1, oder speziell RPG's für die PS1 sammelt sollte jetzt mal bei ebay schauen. Da ich täglich mindestens 2 mal bei ebay und Kleinanzeigen schaue und Preise beobachte ist mir aufgefallen das die Preise für PS1 RPGs stark gesunken sind. Spiele wie Azure Dreams was mal für locker 50 Euro weg ging geht nur für ca 24 Euro weg, ebenso Breath of Fire 3 und 4. Für gute 20 zu haben. Legend of Dragoon, ein Spiel was ich ganz oben auf der Liste hab, bekommt man jetzt schon für unter 50 CIB. Daran war vor einem halben Jahr nicht zu denken. Wie gesagt, der Preisverfall bei PS1 Spielen ist zu erkennen, vllt ist es bei anderen Plattformen wie Dreamcast oder so auch ähnlich. Nur mal als Randnotiz.

hat ich im SNES Mini Fred reingehauen bei einer kleinen Diskussion. Da wurde dann gesagt das es da nur um SNES und nicht PS1 gehen soll. Dacht das wäre vllt für einige interessant.

Das wäre sicher unser aller Traum :liebe: Sega könnte aus einem riesigen eigenen Spiele-Pool aus der Dreamcast Ära zurückgreifen. Schon alleine für Shenmue würde sich diese Mini-Version lohnen.

Was ist eigentlich aus der glorreichen Sportspiel Ära geworden? Besteht der heutige Markt nur noch aus Fussball Spielen?

Ich vermisse großartige Tennis- oder auch Box-Spiele. Gibt es heute noch Eishockey und Basketball Titel? Wintersport stelle ich mir auch ziemlich geil vor.

Mal ne Frage an die RPG Fans. Mein bester Kumpel hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein PS1 RPG kaufen. Leider ist er des Englischen nicht so mächtig das es für so ein Spiel reichen würde. Kennt einer noch andere RPGs die deutsche Texte haben? FF 7 bis 8, Grandia, Jade Cocoon und Breath of fire hat er schon. Ausm Stehgreif fallen mir keine guten RPGs ein die wenigstens deutsche Texte haben.
@Mutzi
@Aya
@fireball
@JohnnyWohlfahrt
@Bullit

Legend of Dragoon ein Meisterwerk auf deutsch mit deutscher Sprachausgabe. Leider recht teuer. Aber eines der besten RPGs überhaupt!

Ich muss noch mal meine Spiele durchgucken, vielleicht finde ich noch paar deutsche.

Legend of Dragoon ein Meisterwerk auf deutsch mit deutscher Sprachausgabe. Leider recht teuer. Aber eines der besten RPGs überhaupt!

Ich muss noch mal meine Spiele durchgucken, vielleicht finde ich noch paar deutsche.
das kennt er auch schon. Hab ich vergessen zu nennen. Generell kennt er die "typischen großen RPGs". Dacht gibt vllt noch was was man übersehen hat

Zurück
Oben