Mattze1988
Passerati-Fahrer
Toca 2 Touring Cars
![]()
Ein reines Tourenwagen-Rennspiel für die aktuelle Generation wäre mal was, da hätte ich richtig Bock drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toca 2 Touring Cars
![]()
Da dürfte doch nur ne Batterie drin sin die man recht einfach ersetzten kann.
Zumindest ist das bei SNES, MegaDrive & Co so. Da hab ich das auch schon gemacht. N64-Module hab ich noch keins aufgemacht... ich nehme jetzt aber mal an dass das da ähnlich ausschaut.
Edit: grad gelesen dass einige N64 Module wohl schon Flash-Speicher nutzen... wie das damit ist kann ich grad nicht sagen...
Edit: laut hier http://n64.icequake.net/mirror/www.elitendo.com/n64/usa_boot_save_list.html speichert Turok im Controller Pak?
Bin mit dem N64 leiter nicht sooo vertraut... hab die nur zu Komplettierung hier und ich spiel hauptsächlich nur Diddy Kong Racing darauf!![]()

Der April steht bei mir ganz im Zeichen der PS1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein reines Tourenwagen-Rennspiel für die aktuelle Generation wäre mal was, da hätte ich richtig Bock drauf.
Ja, klar, ersetzen geht schon. Nur ich hatte danach in einem Fall dennoch irgendwann einen Fehler gehabt ... und es ist halt nervig wie Sau.
@Dow Jones:
Hier mal mein Fahrplan vom April 2013. War ein ziemlich geiler Monat, der dann mit der Geburt meiner Tochter gekrönt worden ist
Einziger Fehlkauf aus der Reihe war das Lego-Spiel. Apocalypse musst du dir unbedingt mal geben!
Ich hab ne gemoddede PS2 Slim... die is so klein die passt überall hin... und irgendwie gefallen mir die PS1 Spiele da drauf besser als auf der PS3. Die PS1 ist nur noch ein Ausstellungsstück.
Hm? Was meinst du? Die PS2 ist doch awärtskompatibel... die spielt alle PS1-Spiele ab... meine mit Mod ist nur für Importspiele.
Meinte die PS2 per Componenent an deinen TV ran... schaut deutlich besser aus als die PS1 (und völlig subjektiv auch besser als die PS3)
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen