Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Also ich hätte hier auch noch Platz für 2-3 Japaner.
om3ga schrieb:Meine Freundin will da jetzt auch mitmachen ... DANKE ALEX!!!
om3ga schrieb:Und alle in meiner Wohnung!
Aber mal im Ernst: Besteht da Interesse? Wollen da Japaner wirklich komplett weg aus ihrem Land? Und sind die, die sich das leisten können, auf Couch-Surfing angewiesen?
om3ga schrieb:Falls du es aber noch nicht bemerkt hast, sieht Tokio noch nicht aus wie eine Geisterstadt und Japan ist bis jetzt nur sehr geringfügig verstrahlt. Von daher finde ich meine Frage durchaus berechtigt.
om3ga schrieb:Tokio ist leicht verstrahlt?

satzberger schrieb:irgendwie ist der Informationsfluss in den Medien sehr gestoppt worden.
anscheinend interessiert das thema "akw" nicht mehr so.
om3ga schrieb:Nach einer Woche Massenhysterie ist es vielleicht nicht schlecht, die Verantwortlichen einfach einmal arbeiten zu lassen. Ist ja nicht so, dass die Hilfe eingestellt würde - nur die verzichtbaren Wortmeldungen unserer Medien erreichen langsam ein erträgliches Maß, nachdem die Aufmerksamkeitsspanne der sensationsgeilen Massen langsam abzunehmen scheint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen