el_barto
I command thee, kneel!
nofix schrieb:Ich bin ja gespannt wie gut dieses Pumpensystem funktioniert, nachdem es mittlerweile drumrum mehrere Explosionen und Brände gabel_barto schrieb:Die sollen jetzt mal das scheiß Stromkabel zu Ende bringen und die Pumpen anwerfen...![]()
![]()
Ja, das hab ich ja gestern schon geschrieben, dass ich da Bedenken hab...
Ich weiß natürlich nicht, inwiefern die Pumpen in nem Maschinenhaus oder den Reaktorgebäuden selbst liegen. Aber selbst wenn, das ist ja normalerweise ein komplexes Hochdruckpumpensystem (im COntainment sind immer einige Bar Druck), wenn man sich den Zustand der Reaktorblöcke anschaut, wär das doch schon fast ein kleines Wunder, wenn weder die Pumpen, noch die Frischwasserzufuhr oder der Kühlkreislauf größere Schäden erlitten hätten..
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber bis da erste Meldungen kommen, dass da zuerst mal wieder genug Wasser in die Becken gefüllt wurde und das dann auch auf anständigen Temperaturen gehalten werden kann, bleib ich lieber mal pessimistisch...
rancid schrieb:pil schrieb:Das ist für Kleinskinder, denen muss man nicht erklären was Atome sind oder Krebs. Es reicht wenn die wissen, das nuklearboy gerne scheißt und das stinkt. Es ist doch nicht die Zeit in Japan die Kinder noch mehr zu verunsichern und zu verängstigen. Denkt an dieses Film der im KZ spielt und der Vater seinem Kind alles vorspielt. So ungefähr ist das. Komm leider auf den Namen gerade nicht.
das leben ist schön
grandioser film
Oh ja. Hab ich auf DVD hier, aber erst einmal gesehen, weil der mir schon extrem an die Nieren ging... Keine leichte Kost...
Sehr schön!