Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:@Magforce:
Nimm's mir nicht übel, aber was du schreibst ist kompletter Blödsinn.
Evin schrieb:Bexter schrieb:Die haben alle Dreck am stecken und ich bin fest davon überzeugt, dass die da schummeln und verheimlichen was geht um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Willkommen in der modernen Ökonomie Evin.
a, Werde ich dich bei der nächsten Gameswelt-Debatte daran erinnern
b, Habe ich Verschwörung unter Anführungszeichen gesetzt. Das da nicht komplett mit offenen Karten gespielt wird ist mir auch klar. Trotzdem finde ich nciht dass das jetzt dir richtige Zeit ist, darüber zu mutmaßen.
Evin schrieb:Bexter schrieb:Die haben alle Dreck am stecken und ich bin fest davon überzeugt, dass die da schummeln und verheimlichen was geht um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Willkommen in der modernen Ökonomie Evin.
a, Werde ich dich bei der nächsten Gameswelt-Debatte daran erinnern
b, Habe ich Verschwörung unter Anführungszeichen gesetzt. Das da nicht komplett mit offenen Karten gespielt wird ist mir auch klar. Trotzdem finde ich nciht dass das jetzt dir richtige Zeit ist, darüber zu mutmaßen.
Boarder schrieb:Bist Du nicht der, der immer jede Art von Regierung gerne kritisiert und die "Oberen" der Lüge und Korruption bezichtigt?
Evin schrieb:Weder lebe ich in einer Gänseblümchenwelt, noch bin ich naiv.
Ich kenne deine Facebookeinträge, ich kenne deine Postings hier im Thread und denke mir einfach ab sofort meinen Teil. Ich weiß ja von wem's kommt.![]()
Evin schrieb:Weder lebe ich in einer Gänseblümchenwelt, noch bin ich naiv.
Ich kenne deine Facebookeinträge, ich kenne deine Postings hier im Thread und denke mir einfach ab sofort meinen Teil. Ich weiß ja von wem's kommt.
Boarder schrieb:Bist Du nicht der, der immer jede Art von Regierung gerne kritisiert und die "Oberen" der Lüge und Korruption bezichtigt?
Schreibe ich chinesisch?
Wo habe ich geschrieben dass nicht vertuscht und gelogen wird? Ich habe lediglich gesagt dass der Thread und Zeitpunkt, meiner Meinung nach, falsch gewählt ist, und nicht dass das alles nicht stimmt.
Über den Themenblock kann man wirklich seitenweise diskutieren, und genau das würde ich gerne vermeiden, weil ich lieber über die neuesten Infos am laufenden gehalten werden will.
Noch immer irgendwas nicht verständlich?
Bexter schrieb:Evin schrieb:Weder lebe ich in einer Gänseblümchenwelt, noch bin ich naiv.
Ich kenne deine Facebookeinträge, ich kenne deine Postings hier im Thread und denke mir einfach ab sofort meinen Teil. Ich weiß ja von wem's kommt.![]()
Weißt du was?
![]()
Setz dich drauf und dreh dich!
el_barto schrieb:Was hat das jetzt mit Hetze zu tun?![]()
maXX schrieb:el_barto schrieb:Was hat das jetzt mit Hetze zu tun?![]()
siehe jodverkäufe mitten in europa.
unsere medien machen einen guten job.
maXX schrieb:el_barto schrieb:Was hat das jetzt mit Hetze zu tun?![]()
Bexter schrieb:Sorry, sollte ich eine Verwarnung bekommen, habe ich dafür auch selbstverständlich verdient. Aber irgendwann platz mir einfach der Kragen und ich muss mir hier nicht den Mund verbieten lassen und vor allem nicht in SO einem Thread, wieder und immer wieder und erneut irgendwelche Vorwürfe für die Gamesindustrie anhören müssen...
Slurms Mc Kenzie schrieb:maXX schrieb:el_barto schrieb:Was hat das jetzt mit Hetze zu tun?![]()
Ey ohne scheiß, das ist so banane. Ich schütze meine Schilddrüse. Was bringt mir das, wenn alle anderen Organe ohnehin vom Krebs zerfressen werden...

Dow Jones schrieb:Bexter schrieb:Sorry, sollte ich eine Verwarnung bekommen, habe ich dafür auch selbstverständlich verdient. Aber irgendwann platz mir einfach der Kragen und ich muss mir hier nicht den Mund verbieten lassen und vor allem nicht in SO einem Thread, wieder und immer wieder und erneut irgendwelche Vorwürfe für die Gamesindustrie anhören müssen...
Ja, das geht auch ziviisierter. Davon mal abgesehen hat so ne Aktion einfach wenig Erfolg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen