Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also das die japanischen medien auch nicht wirklich kritisch berichten sollte jetzt langsam auch allen klar sein. was man da gestern bei beckmann gehört hat spricht da bände.

die meisten japaner, die englischkenntnisse haben versuchen aus tokio rauszukommen und so weit wie möglich wegzufahren/fliegen). die ohne englischkenntnisse gehen ganz normal zur arbeit.

Evin schrieb:
@Magforce:
Nimm's mir nicht übel, aber was du schreibst ist kompletter Blödsinn.

Ich meine jetzt eine Explosion verglichen mit der einer Atombombe.
Sowas ist in einem AKW nicht möglich.
Zur Strahlung hab ich mich schon seinerzeit beim Krümmel-Zwischenfall schlau gemacht und meine es stimmt so in etwa.
Kannst mich aber gern verbessern, ich beiss mich da nicht fest.

Evin schrieb:
Bexter schrieb:
Die haben alle Dreck am stecken und ich bin fest davon überzeugt, dass die da schummeln und verheimlichen was geht um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Willkommen in der modernen Ökonomie Evin.

a, Werde ich dich bei der nächsten Gameswelt-Debatte daran erinnern
b, Habe ich Verschwörung unter Anführungszeichen gesetzt. Das da nicht komplett mit offenen Karten gespielt wird ist mir auch klar. Trotzdem finde ich nciht dass das jetzt dir richtige Zeit ist, darüber zu mutmaßen.

Ach Evin, manchmal frage ich mich ehrlich ob du so doof tust oder es bist - sorry, bei allem Respekt. Du kannst jetzt eine kleine Firma wie Gameswelt, nicht mit Großkonzernen wie Tepco vergleichen. Glaub mir mal, da funktioniert Politik ganz anders, aber wenigstens du kannst wieder gegen die Gamesbranche schießen.

Und ich mutmaße wie ich will und das muss ich mir von dir nicht verbieten lassen. Da ist die Kacke gehörig am dampfen und von mir aus wusel du dich in deiner Gänseblümchen Welt ein und hoff, dass alles wieder gut wird.
Die ganze Scheiße da drüber belastet mich enorm und ich mache mir meine Sorgen und gehe von dem schlimmsten aus, da die Geschichte leider immer wieder bewiesen hat, dass es in solchen Fälle "nicht einfach" wieder alles gut wird und die Konzerne nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht sind.

Evin schrieb:
Bexter schrieb:
Die haben alle Dreck am stecken und ich bin fest davon überzeugt, dass die da schummeln und verheimlichen was geht um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Willkommen in der modernen Ökonomie Evin.

a, Werde ich dich bei der nächsten Gameswelt-Debatte daran erinnern
b, Habe ich Verschwörung unter Anführungszeichen gesetzt. Das da nicht komplett mit offenen Karten gespielt wird ist mir auch klar. Trotzdem finde ich nciht dass das jetzt dir richtige Zeit ist, darüber zu mutmaßen.

Bist Du nicht der, der immer jede Art von Regierung gerne kritisiert und die "Oberen" der Lüge und Korruption bezichtigt?

Weder lebe ich in einer Gänseblümchenwelt, noch bin ich naiv.

Ich kenne deine Facebookeinträge, ich kenne deine Postings hier im Thread und denke mir einfach ab sofort meinen Teil. Ich weiß ja von wem's kommt. ;)

Boarder schrieb:
Bist Du nicht der, der immer jede Art von Regierung gerne kritisiert und die "Oberen" der Lüge und Korruption bezichtigt?

Schreibe ich chinesisch?

Wo habe ich geschrieben dass nicht vertuscht und gelogen wird? Ich habe lediglich gesagt dass der Thread und Zeitpunkt, meiner Meinung nach, falsch gewählt ist, und nicht dass das alles nicht stimmt.

Über den Themenblock kann man wirklich seitenweise diskutieren, und genau das würde ich gerne vermeiden, weil ich lieber über die neuesten Infos am laufenden gehalten werden will.

Noch immer irgendwas nicht verständlich?

Evin schrieb:

Ich kenne deine Facebookeinträge, ich kenne deine Postings hier im Thread und denke mir einfach ab sofort meinen Teil. Ich weiß ja von wem's kommt. ;)

Weißt du was?
stinkefinger.gif

Setz dich drauf und dreh dich!

Evin schrieb:

Boarder schrieb:

Schreibe ich chinesisch?

Wo habe ich geschrieben dass nicht vertuscht und gelogen wird? Ich habe lediglich gesagt dass der Thread und Zeitpunkt, meiner Meinung nach, falsch gewählt ist, und nicht dass das alles nicht stimmt.

Über den Themenblock kann man wirklich seitenweise diskutieren, und genau das würde ich gerne vermeiden, weil ich lieber über die neuesten Infos am laufenden gehalten werden will.

Noch immer irgendwas nicht verständlich?

Und da gehört es einfach dazu, auch über die Ehrlichkeit dieser Regierung und des Konzern zu sprechen. Du reitest normalerweise auch auf Seitenweise darauf rum... ich sag nur Sony und die Raubkopierer! Das ist nun mal ein Forum und keine News-Seite.

http://www.tagesschau.de/ausland/fukushima170.html
Radioaktive Strahlung rund um Fukushima steigt
Wie es Inneren der beschädigten Reaktoren aussieht, weiß offenbar niemand - weder Betreiber Tepco noch die japanische Behörde für Atomsicherheit. Die Angaben widersprechen sich. Rund um die Anlage stieg aber seit der neuesten Explosion und dem Feuer die radioaktive Strahlung. Das deutet auf Löcher in der Schutzkammer hin.

Die Strahlungswerte auf dem Kraftwerksgelände erreichten laut Regierungssprecher Yukio Edano ein "gesundheitsgefährdendes Niveau". "Wir reden jetzt über eine Strahlendosis, die die menschliche Gesundheit gefährden kann", sagte Edano. In einzelnen Bereichen des Kraftwerks wurden nach seinen Angaben 400 Millisievert pro Stunde gemessen - dies übersteigt den Grenzwert der Strahlenbelastung für ein Jahr um das 400fache, schrieb die Nachrichtenagentur Kyodo.

Aber nein, es ist alles ok...

9:33 Uhr: In drei Präfekturen um das Atomkraftwerk Fukushima haben die Vorbereitungen auf die Evakuierung begonnen. Die Regierung der Präfektur Yamagata stelle eine Liste mit Schutzräumen für die Flüchtenden zusammen, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo am Dienstag. "Wir arbeiten daran festzustellen, wie viele Evakuierte wir aufnehmen und welche Einrichtungen wir als Unterschlupf nutzen können", sagte eine Sprecher der Präfektur Tochigi.

Sorry, sollte ich eine Verwarnung bekommen, habe ich dafür auch selbstverständlich verdient. Aber irgendwann platz mir einfach der Kragen und ich muss mir hier nicht den Mund verbieten lassen und vor allem nicht in SO einem Thread, wieder und immer wieder und erneut irgendwelche Vorwürfe für die Gamesindustrie anhören müssen...

Bexter schrieb:
Sorry, sollte ich eine Verwarnung bekommen, habe ich dafür auch selbstverständlich verdient. Aber irgendwann platz mir einfach der Kragen und ich muss mir hier nicht den Mund verbieten lassen und vor allem nicht in SO einem Thread, wieder und immer wieder und erneut irgendwelche Vorwürfe für die Gamesindustrie anhören müssen...

Ja, das geht auch ziviisierter. Davon mal abgesehen hat so ne Aktion einfach wenig Erfolg.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
maXX schrieb:
el_barto schrieb:
Was hat das jetzt mit Hetze zu tun? :?

siehe jodverkäufe mitten in europa.

unsere medien machen einen guten job.

Ey ohne scheiß, das ist so banane. Ich schütze meine Schilddrüse. Was bringt mir das, wenn alle anderen Organe ohnehin vom Krebs zerfressen werden...

vielleicht gibts zur zeit ne platte blei gratis dazu. wenn der strahlemann kommt. :ugly:

Dow Jones schrieb:
Bexter schrieb:

Ja, das geht auch ziviisierter. Davon mal abgesehen hat so ne Aktion einfach wenig Erfolg.

Ja wenn man provoziert wird kann man aber schonmal so reagieren, keiner hat was gesehen und gut ist.

9:46 Uhr: Ab etwa Mitternacht dreht der Wind wieder auf West, neue Emissionen werden dann aufs Meer getragen. http://twitpic.com/49ns6g

Zurück
Oben