Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Was ich mich frage: Vorhin in einer dpa gelesen, dass deutsche Atomkraftwerke vier Notstromgeneratoren haben. Zwei bräuchten sie, um alles richtig zu kühlen. Gut, könnten bei nem Notfall zwei ausfallen/nicht funktionieren. Aber das ist meiner Meinung nach trotzdem noch zu risikoreich. Ich mein, n beschissener Jumbojet kann mit einem Triebwerk fliegen! Warum bauen die nicht einfach 16 Generatoren ein? Klar, ist erstmal eine Investition. Aber so viel kann das doch nicht kosten!?
Spawn schrieb:Können die nicht neues Wasser reinpumpen?

Evin schrieb:Azreal schrieb:Kann man bei den Mods sowas wie ne Abstimmung starten? Dann wär ich mit dabei...
Vermutlich nicht, aber für was gibt es in erster Instanz das Bewertungssystem?![]()
Spawn schrieb:So schnell kann nur Sonic sein.
hyperman schrieb:komplett bann oder ne auszeit ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen