Trossinger schrieb:wegen sowas gehört man imo gebannt..
Indeed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:wegen sowas gehört man imo gebannt..
enix schrieb:Trossinger schrieb:wegen sowas gehört man imo gebannt..
Indeed.
silbex schrieb:Lag das Kraftwerk wirklich direkt am Meer?
Wie kommt auf die Idee ein Kraftwerk direkt dort zu bauen?
Evin schrieb:enix schrieb:Trossinger schrieb:wegen sowas gehört man imo gebannt..
Indeed.
This.
silbex schrieb:Lag das Kraftwerk wirklich direkt am Meer?
Wie kommt auf die Idee ein Kraftwerk direkt dort zu bauen?
Azreal schrieb:Kann man bei den Mods sowas wie ne Abstimmung starten? Dann wär ich mit dabei...

enix schrieb:Komisch wie immer nicht-Spezialisten etwas gefährlich finden. Habt ihr eine Begründung?!
Also außer Mutmaßungen?!![]()
Azreal schrieb:der YokosoNews-Typ meinte gerade: keine neuen Informationen über das Atomkraftwerk.
Spawn schrieb:Bei RTL haben sie nur gesagt das die Bewohner in bis zu 10 km Umkreis nicht raus sollen, aber von Evakuierung habe ich nichts gehört.
KaKun schrieb:Azreal schrieb:der YokosoNews-Typ meinte gerade: keine neuen Informationen über das Atomkraftwerk.
Na bravo, das ist jetzt auch schon 'ne News wert oder was? Also langsam geht's echt los....
enix schrieb:Die Deutsche hinken stark hinterher... oder sie Lügen.

slaughterking schrieb:KaKun schrieb:Azreal schrieb:der YokosoNews-Typ meinte gerade: keine neuen Informationen über das Atomkraftwerk.
Na bravo, das ist jetzt auch schon 'ne News wert oder was? Also langsam geht's echt los....
Nein, der Typ beantwort nur vollkommen nüchtern die Fragen, die ihm gestellt werden. Das ist bestimmt eine der am wenigsten sensationsgeilen Quelle, die man derzeit finden kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen