Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Bei RTL haben sie nur gesagt das die Bewohner in bis zu 10 km Umkreis nicht raus sollen, aber von Evakuierung habe ich nichts gehört.

deckt sich irgendwie nicht hiermit: "Die im Wasserdampf enthaltene Radioaktivität werde aber die Umwelt oder die menschliche Gesundheit nicht beeinträchtigen." (welt.de)

Die Deutsche hinken stark hinterher... oder sie Lügen.

Fakt ist laut japanischen TV (TBS)... bis 10km alle weg. Und dass minimale Radioaktivität sehr wohl schon ausgetreten sein kann (ob gewollt oder nicht wurde nicht gesagt). Sei aber nciht gefährlich da zu geringe Konzentration.

KaKun schrieb:
Azreal schrieb:
der YokosoNews-Typ meinte gerade: keine neuen Informationen über das Atomkraftwerk.

Na bravo, das ist jetzt auch schon 'ne News wert oder was? Also langsam geht's echt los....

Nein, der Typ beantwort nur vollkommen nüchtern die Fragen, die ihm gestellt werden. Das ist bestimmt eine der am wenigsten sensationsgeilen Quelle, die man derzeit finden kann.

Werde heute Nacht wohl mal bei NHK vorbeizappen - wo die doch erst letztens nach dem kleineren Erdbeben wieder vermehrt Berichte über Erdbeben und Frühwarnsysteme etc hatten.

Da gibt`s auch einen englischsprachigen Stream vom laufenden Programm - ansonsten frei empfangbar auf Astra Digital:

http://www.nhk.or.jp/nhkworld

slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:
Azreal schrieb:
der YokosoNews-Typ meinte gerade: keine neuen Informationen über das Atomkraftwerk.

Na bravo, das ist jetzt auch schon 'ne News wert oder was? Also langsam geht's echt los....

Nein, der Typ beantwort nur vollkommen nüchtern die Fragen, die ihm gestellt werden. Das ist bestimmt eine der am wenigsten sensationsgeilen Quelle, die man derzeit finden kann.

Ich wollt grad sagen... es IST eine News, wenn es keine neuen Infos direkt vor Ort gibt. Sorry, sag ja nichts mehr... :vogel:

Zurück
Oben