Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Atomkatastrophen weltweit - immer mal wieder!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Taschenlampen zum Schütteln? Fleshlight oder was? :lol:

:lol: Keine Ahnung wie die heißen.
Durch Schütteln bewegt man da einen Magneten durch eine Spule, wodurch Spannung induziert und ein Akku aufgeladen wird.

Das müsste doch eigentlich auch in großem Maßstab funktionieren. :D

Ich hab gestern erst die West Wing folge mit der AKW katastrophe geguckt (7. staffel) :staun: Da passiert sowas aehnliches und die muessen radioaktiven Dampf ablassen etc. crazy.

Irgendwas ist da ja schon im Gange laut den Japanern. Nur bei uns hört man davon nichts. Mal gucken.

Im japanischen TV sitzen Reporter mit Baustellenhelmen in den Studios und berichten btw. 6:20 Uhr und damit wirds wohl langsam wieder einiges zu berichten geben.

satzberger schrieb:
Es wird jetzt ein Bereich von 10 km evakuiert, eventuell sogar 30 km.

na gute nacht.

Können wir uns bitte darauf einigen, Quellen zu posten?
Ich mein, News.at, mit ihrem "Live-Feed", der aus irgendwelchen Tweets stammt ist keine brauchbare Quelle...

Und diese uninformierte Sensationsgier ist einfach nur widerlich.

Evin schrieb:
satzberger schrieb:
Es wird jetzt ein Bereich von 10 km evakuiert, eventuell sogar 30 km.

na gute nacht.

Können wir uns bitte darauf einigen, Quellen zu posten?
Ich mein, News.at, mit ihrem "Live-Feed", der aus irgendwelchen Tweets stammt ist keine brauchbare Quelle...

Und diese uninformierte Sensationsgier ist einfach nur widerlich.

na dann halt nicht meine güte.. :wand:

ps: das steht gar nicht auf news..

Der Kollege hier übersetzt live das japanische Nachrichtenprogramm und beantwortet auch nach bestem Gewissen Fragen im Chat: http://yokosonews.com/live

/edit/ Hochgegangen ist natürlich nichts. So einen Mist kann man echt stecken lassen.

satzberger schrieb:

Ja, wo steht es dann?

Kann doch echt nicht SOOOOOOO verdammt schwierig sein, einfach zu sagen woher man welche Info hat. Dann kann man gegebenenfalls selber hinterfragen ob und wie glaubwürdig etwas ist.

Aber ständig diese OMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!!!!-"Newsflash-Tweets" sind zum Kotzen.

Evin schrieb:
satzberger schrieb:

Ja, wo steht es dann?

Kann doch echt nicht SOOOOOOO verdammt schwierig sein, einfach zu sagen woher man welche Info hat. Dann kann man gegebenenfalls selber hinterfragen ob und wie glaubwürdig etwas ist.

er sitzt 2km entfernt mitm fernglas auf einem Berg und berichtet live mit seinem eiphone

Evin schrieb:
satzberger schrieb:

Ja, wo steht es dann?

Dann lies es halt nicht.

Das meiste kommt von Reuters oder Twitter. Ich kann ja schwer als Quelle irgend einen Username nennen.

Trossinger schrieb:
wegen sowas gehört man imo gebannt..

Ne Verwarnung sollt imo echt drin sein...
So ne unreife Scheiße ist das allerletzte...

Und Satzberger kann man hier imo absolut keinen Vorwurf machen. Seine News hier haben wenigstens Hand und Fuß, er saugt sich nix aus den Fingern. Und woher er seine Infos bezieht, hat er ja vorhin geschrieben, da muss er das doch nicht jedesmal wieder erwähnen...

Zurück
Oben