Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Komisch wie immer nicht-Spezialisten etwas gefährlich finden. Habt ihr eine Begründung?!
Also außer Mutmaßungen?!![]()

silbex schrieb:enix schrieb:Komisch wie immer nicht-Spezialisten etwas gefährlich finden. Habt ihr eine Begründung?!
Also außer Mutmaßungen?!![]()
Menschenverstand.
Wer ein AKW in so einem gefährdeten Gebiet am Meer baut, sollte sich nicht wundern.
Es sollte doch ohne weiteres Möglich sein einen Zufluss ins Landesinnere zu bauen. Dann hätte man direkten Zugang zu Wasser und wäre abgesicherter gegenüber Tsunamis.

KaKun schrieb:Was ist eigentlich jetzt mit diesen Notstrom-Dingern oder was auch immer da rangekarrt wurde. Laufen die denn jetzt wenigstens? Haben die mittlerweile Strom?
satzberger schrieb:KaKun schrieb:Was ist eigentlich jetzt mit diesen Notstrom-Dingern oder was auch immer da rangekarrt wurde. Laufen die denn jetzt wenigstens? Haben die mittlerweile Strom?
Zumindest laut Reuters ist der Versuch - Notstrom zu erzeugen - gescheitert.
KaKun schrieb:satzberger schrieb:KaKun schrieb:Was ist eigentlich jetzt mit diesen Notstrom-Dingern oder was auch immer da rangekarrt wurde. Laufen die denn jetzt wenigstens? Haben die mittlerweile Strom?
Zumindest laut Reuters ist der Versuch - Notstrom zu erzeugen - gescheitert.
Du hast auch irgendwie nur schlechte Nachrichten auf Lager...![]()
Nur vier mal so viel an Kosten für Generatoren, in Stand haltung und natürlich der zusätzliche Platz.Azreal schrieb:Was ich mich frage: Vorhin in einer dpa gelesen, dass deutsche Atomkraftwerke vier Notstromgeneratoren haben. Zwei bräuchten sie, um alles richtig zu kühlen. Gut, könnten bei nem Notfall zwei ausfallen/nicht funktionieren. Aber das ist meiner Meinung nach trotzdem noch zu risikoreich. Ich mein, n beschissener Jumbojet kann mit einem Triebwerk fliegen! Warum bauen die nicht einfach 16 Generatoren ein? Klar, ist erstmal eine Investition. Aber so viel kann das doch nicht kosten!?
Anubis schrieb:Und wann kann man jetzt mit dem GAU rechnen? Ich meine das ist ja jetzt schon seit Stunden entgangen, langsam muss ja irgendwas passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen