Bisher auf jeden Fall das PS5 Highlight dieses Jahr. Jeder Level grandios, aber mir hat es vor allem Bot of War angetan.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern hatte ich endlich Zeit mal etwas mehr als eine Stunde zu spielen.
Ich dürfte schon um die 10 Planeten gemacht haben und ich finde es extrem geil wie kreativ sie noch werden!
Sony baut gefühlt nur kacke, und dann kommt ein kleines Sony Studio um die Ecke, und haut eine liebevolle Hommage an die Playstation-Geschichte hinaus! Ich würde so weit gehen, dass man sich genau für solche Spiele eine Konsole kauft. Die Einbindung mit dem Controller macht Spaß und selbst der Sound aus dem Ding fasziniert mich mehr als bei anderen Spielen (spiele deswegen sogar ohne Kopfhörer).
Und das Spiel fühlt sich einfach nur hochwertig an.
Dann hast du das aber nicht lange gespieltGerade beim Freund die letzten 2 Bots geholt (Spritziger Sprint & Und jetzt im Takt), fehlt nur noch der finale Level
Einen Playsi-Titel solang gespielt war bei mir zuletzt Gran Turismo 4 auf meiner PS2![]()
That’s according to GI.biz journalist Christopher Dring, who has knowledge of the PS5 exclusive’s sales performance in the region, including both physical and digital data.
According to Dring, a month after its release, Astro Bot sales are currently 34% higher than Sega’s most recent flagship Sonic game, Sonic Frontiers, and 52% bigger than Activision’s Crash 4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen