PS4 Astro Bot Rescue Mission

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Michael57, 23. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 04.10.18
Schlagworte:
  1. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper incredibly melts

    Beiträge:
    3.661
    Zustimmungen:
    3.678
    Werde dafür dann auch endlich mal mein PSVR entstauben, sobald ich mit Spider-Man durch bin.
     
  2. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    2.551
    du siehst anhand der position der bots in der übersicht des jeweiligen levels wo der ungefähr sein muss, z.b. ist der erste von den 8 der fehlende ist der gleich am level anfang.

    da fliegt in der mitte des levels ein grosses flugzeug über dein kopp, am flügel ist so ein zeichen fürs abballern mit den bällen, schaffst du das, hängt einer der bots unten am flügel und fliegt dann zu dir.
     
  3. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    20.832
    4players - 90%
    ...und damit der erste Platin-Award für einen VR-Titel!
     
    Farang, Nuwanda und Dr.Para gefällt das.
  4. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.254
    Zustimmungen:
    14.123
    Ist‘s noch jemand aufgefalllen beim 1. Boss?

    DE912EFE-066C-4D9F-9938-8792B21826F0.jpeg
     
    animalica, Dr.Para, Farang und 3 anderen gefällt das.
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    20.832
  6. Zork232

    Zork232 yummy blackwood cherrycake

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    872
    nack_de gefällt das.
  7. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.813
    Zustimmungen:
    7.871
    Das Spiel muss ich mir wohl vormerken. Aktuell eh zu wenig Zeit und zu dem Preis nicht, aber spätestens zu Weihnachten ist es sicher drin.
    Meine Freundin fand das Spiel schon toll, was bei VR mitgeliefert wurde, dann muss man von dem hier wohl richtig begeistert sein.
     
  8. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    20.832
  9. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    2.274
    schreibt mal was zur immersion!

    jump & runs gehören zu meinem lieblingsgenre und ich stelle mir vr in diesem zusammenhang als "gamechanger" vor.

    oder ist es nur eine nette spielerei, an welche man sich nach 1, 2 h gewöhnt hat?
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.998
    Zustimmungen:
    25.024
    Ich hatte direkt das Gefühl, ich wäre die Kamera. :dhoch:
     
  11. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    2.274
    und ist dieser wow-effekt anhaltend oder flacht er ab?

    ich verspüre mit dem spiel plötzlich den drang, vr haben zu wollen.

    fand den 3d effekt auf dem 3ds schon toll und motivationssteigernd (vor allem bei zelda und mario).
     
  12. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.998
    Zustimmungen:
    25.024
    Ich würde jetzt nicht zu viel erwarten. Gerade im Jump'n'Run-Genre ist VR alles andere als ein Gamechanger. Astro Bot setzt es trotzdem schön um und man wird gut ins Spiel miteinbezogen. Aber wenn du selbst schon ein Fan vom 3D-Effekt bist, dann ist das sicher etwas für dich.
     
  13. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    2.274
    lässt sich die kamera frei bewegen mit dem rechten stick? oder wie kann man sich das vorstellen?
     
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.998
    Zustimmungen:
    25.024
    Naja, die Kamera läuft mit dem Charakter mit und du kannst halt mit dem Kopf herumgucken. Könnte jetzt spontan gar nicht sagen, ob man mit dem rechten Stick die Kamera bewegen kann.
     
  15. Zork232

    Zork232 yummy blackwood cherrycake

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    872
    Wenn du die Stereoskopie des N3DS schon gut fandest, wird dich echtes VR (mit positional tracking) um einiges mehr beeindrucken. Die Immersion mind blowing. Und Astro Bot Rescue Mission wäre auch ohne VR ein gutes J'n'R.

    Die Kamera ist nicht über Controller steuerbar, was auch gut ist da man positional tracking mit Kopfbewegung hat.
     
  16. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    2.274
    noch eine frage zur technik:

    ist es problematisch, wenn die ps4 nicht im selben raum steht?

    sind die kabel von ps vr recht kurz?
     
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.998
    Zustimmungen:
    25.024
    Die sind schon recht lang, aber jetzt nicht so, dass man sie quer durchs Haus verlegen kann.
     
  18. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.633
    Zustimmungen:
    1.642
    Der eine Level wo man mit Wasser das Becken füllen muß und einem das Wasser sprichwörtlich bis zum Halse steht...was für ein Feeling

    :edit das Kabel ist glaub ich max ca nur 2,5m
     
  19. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.050
    Zustimmungen:
    2.274
    alles klar, danke für die info.

    verkabelung muss nur durch 15 cm zwischenwand. steht dann genau an der mauer.
     
  20. Zork232

    Zork232 yummy blackwood cherrycake

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    872
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.