PS4 Astro Bot Rescue Mission

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Michael57, 23. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 04.10.18
Schlagworte:
  1. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    2.315
    astro bot schlägt einfach genau in meine kerbe. nintendo-like, jump & run - das ganze als völlig neues spielerlebnis.

    da kann rdr2 noch so gut werden, es bleibt maximal eine verfeinerung der wohlbekannten rockstar-ow-formel. zumal witcher 3 die messlatte mittlerweile ziemlich hoch gelegt hat in dem (unter)genre.
     
    Nimble gefällt das.
  2. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    1.658
    Schärfe ist schon gut aber man merkt die niedrige Auflösung dennoch an....das gute ist das man sich an der niedrigen Auflösung echt gewöhnen kann
     
  3. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2.614
    jupp, schärfe ist gut für psvr aber wenn man die pc brillen gewohnt ist geht da noch einiges mehr durch supersampling und co.

    egal das spiel ist nur klasse
     
  4. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    8.219
    Gerade die zweite Welt beendet, meine Güte was mir dieses Spiel ein Grinsen ins Gesicht zaubert :liebe:
    Der Bosskampf... bin ich abgegangen! Sowas in VR zu erleben finde ich nach wie vor beeindruckend. :sabber:
     
    Farang und Fox gefällt das.
  5. Michael57

    Michael57

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    235
    Hab gestern auch mal wieder ein Stündchen gezockt. Bin aktuell im 2. Level. Dieser Meer-Level hat mich ja völlig aus den Socken gehauen. Man kommt sich vor wie an der Südsee!!
    Bischen mulmig wurde mir allerdings zumute als dieser "fliegende Teppich" oder so unter Wasser ging. Hab's ja nicht so mit Tauchen aber daran merkt man echt einmal wie realistisch das VR-Gefühl rüberkommt. Für mich (da ich Jump 'n Runs eh mag) ist Astro Bot das im Moment mit Abstand beste Spiel für VR. Wer auf sowas steht und es sich nicht kauft, ist selber Schuld!!!











    t
     
    Nasreddin, Grummelkarsten und Nimble gefällt das.
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.203
    Zustimmungen:
    30.799
    Road to VR: Behind-the-scenes - Insights & Artwork from Sony’s JAPAN Studio
    https://www.roadtovr.com/astro-bot-...and-artwork-sony-japan-studio-nicolas-doucet/
    astro-bot-behind-the-scenes-2.jpg
     
    m1ke82 und Fox gefällt das.
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.518
    Zustimmungen:
    14.432
    Ich finds extrem schade, das Screenshots das Flair und die Cuteness der kleinen Roboter nicht einfangen..
    In VR sieht das alles so knuddelig aus, aber nen Screenshot davon sieht dann einfach nur "meh" aus :|

    Und es wurde zwar schon oft gesagt, aber Welt 2 is echt :liebe:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.